Probleme mit Mp4 Player

Ruben

Cadet 4th Year
Hallo Liebe Forum Base User!

Habe mir gestern,folgendes super Gerät erstanden.

Mp3 Mp4 Player:
"Mp3 Player
SC85051C
2006/03/29
ACT_V3.5.35"

Komme mit der Bedienung überhaupt gar nicht zurecht.
Verstehe nicht, wie ich avi`s abspielen kann bzw.suche eine deutsche verständliche Bedienungsanleitung für dieses Gerät.

Bitte um Hilfe,die Suchfunktion hat leider nichts ergeben.

Lieben Dank im Vorraus

Kathi

Hersteller ist leider nicht bekannt. Könnte höchstens foto zeigen

MP4_Player.jpg

www.jpg

ROFL, ein astreiner iPOD Klon. Nette Produktpiraterie. :freak:
Lass mich raten: ebay? ;)

Naja, auf jedenfall musst du die Filme, egal welcher art (avi, mpg, wmv, u.s.w.) erstmal in MP4 umwandeln.
Dazu brauchst du ein Programm.

z.b.: http://www.imtoo.com/mp4-video-converter.html

Zuletzt bearbeitet:
Okay und dann?

wenn ich die mp4 datein auf den player ziehen will, klappt des zwar. aber wenn ich vom Player drauf zugreifen will, steht da ,,Keine Akten,,**schnief*

Hmm, wahrscheinlich musst du Unterordner anlegen.
Allerdings hab ich keine ahnung wie die heissen müssen/sollen.

Das vernünftigste wäre du schickst den Schrott zurück, sparst noch bissel und kaufst dir nen richtigen, echten, iPod. ;)

Hallo Gonzo71

danke für deine Antwort. Zurück schicken neu kaufen ist schon gut, aber ich wills noch versuchen, vll. klappts ja.
Aber ich find ja noch nicht mal ne Anleitung auf Deutsch bzw. Erfahrungsberichte von anderen. Das wundert mich ein wenig.
Kann doch nicht so schwer sein, das Gerät zu kapieren, irgendwie muss es ja funktionieren.

Wer kann helfen??

Lieben Gruß!

anleitung auf deutsch gibts nicht!
wenn du pech hast lässt sich nie etwas abspielen udn wnenn du auch noch das ding aus hongkong gekauft hast dann kannst es evtl. nicht mal nzurückgeben!
erst mal erkundigen bevor man sich etwas kauft und für ca.50€ gibts halt keinen mp4 player!

Glück glück glück, das Teil funtzt jetzt doch! Aber wie Sie es hinbekommen hat, weiss ich nicht :-)

Ich hab mir das gleiche blöde ding von ebay gekauft...also videos abspielen klappt echt klasse alles wunderbar...aber meiner hat irgentwie probleme mit mp3 dateien...:D also ich verfluche dieses teil jetzt schon...bei manchen mp3 dateien geht er einfach aus und wieder an oder es steht formatstörung und keine ahnung...ich weiß einfach nimmer weiter =(

@bebiistyle
welche formate gehen?(avi.mp4....)
ist ein unterordner angelegt? mach am besten nen screenie von datenspiecher also wenn du ihn am usb angelegt hast dann diesen ordner !
mfg daniel

Hallo, ich habe zufällig nach dem Lesen deines Beitrages eine deutsche Bedienungsanleitung für dein Gerät entdeckt. Du müsstest dich an den Verkäufer "mp3-fuxx" bei ebay wenden. Dieser schickt dir dann die Bedienungsanelitung per E-Mail zu.

bloodpsycho schrieb:
für ca.50€ gibts halt keinen mp4 player!

das ist richtig...ich hab ihn nämlich schon für 15€ + 10€ versand bekommen:p

@Ruben: also, da dieses gerät nur videos im AMV-format abspielen kann habe ich mir ein kostenloses programm runtergeladen um meine videos umzuformatieren.
das programm funktioniert sehr gut, nur leider bricht der player nach ein paar sekunden die wiedergabe ab und schreibt "formatstörung"
ich wüßte gerne was bei dir angestellt wurde damit es jetzt doch funktioniert.
im vorraus schonmal vielen dank......

bis auf dieses problem bin ich übrigens sehr zufrieden mit diesem gerät!

also bei mir hat es sich jetzt eigentlich erledigt!
habs jetzt selbst hinbekommen...

....aber vielleicht kann mir hier jemand sagen wie ich meine bilder (bzw mit welchem programm) verkleinern kann?! die beispielbilder auf dem iPod-nachbau sind 128x128pixel groß...

...ach ja eine frage noch: ist das nur bei mir so oder hat das teil gar kein fm-radio?
laut anleitung sollte es eins haben!

Hallo Ruben,hab mir genau so ein Teil gekauft.Hab die CD instaliert-USB-Kabel angeschlossen und Player angeschlossen.Eingeschaltet.Nach kurzer Zeit war das Display aus,geht jetzt nicht mehr an.Kannst du mir sagen was damit los ist ?

ich habe genau den gleichen mp3/mp4 player

kannst du mir erklären wie du das hinbekommen hast

ich verzweifel an dem ding :o :lol: :(

mfg

katrin201

hallo zusammen!

habe einen mp4 digital player, der trotz amv datei formatstörung anzeigt, klein unter dem datei namen steht dann wav, wo eigentlich der zeitbalken seien sollte, kann da jemand abhilfe schaffen (habe schon so gut wie alle converter benutzt!)

Zurück
Oben