Probleme mit MSI GeForce 7600GS

robster1704

Cadet 2nd Year
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
17
Hi Leute,

ich habe seit einer Woche eine MSI Geforce 7600 GS.
Nachdem ich jetzt hier ein paar Beiträge gelesen habe zu den Problemchen mit den Geforce7600er GraKas, mal als erstes meine Daten:

Semperson 2400+
ASROCK k7VT4A+
1024 GB RAM Infineon (gecheckt mit Memtest)
350 Watt Netzteil

Folgende Probleme treten auf:

1.
Bei Schlacht um Mittelerde2, NFS:MW, BF2, WC3TFT, CS:S stürzt das Spiel nach ca. 10 Minuten ab, der Rechner bootet neu.

2.
Wenn ich den extra Stromstecker an die Karte anschließe habe ich im Windows für ne Minute ein Bild, danach blackscreen, dann wieder Bild, dann wieder blackscreen.
(Ich hab den Stecker direkt wieder rausgezogen um die Karte nicht zu schrotten)

- BIOS ist auf aktuellem Stand, VIA Hyperion 4in1 Treiber installiert

- Vor der Geforce hatte ich eine ATI Radeon 9250 im System. Treiber sind komplett deinstalliert und mit DriveCleaner gelöscht. Ich gehe mal davon aus, dass danach keine Fragmente mehr vorhanden sind.

- Karte läuft in anderem System problemlos, obwohl das Mainboard ein älteres ASRock MB
ist.

Was habt ihr noch für Ideen?
Danke schonmal für die Hilfe...
 
jawohl, wird erledigt.
Danke für die Antwort!
 
Zurück
Oben