Probleme mit MSI KT4V und Athlon XP 1800

@vcTommy: Aus welcher Ecke kommst du den? Falls du aus Dresden bist könnte ich dich vlt mit Board, CPU und Kühler versorgen ... da haste genug um alles zu testen =)
 
@Umbel: komme aus Österreich.

Da ich kein Geld für nen Kühler ausgeben möchte probiere ich mal die Variante von firexs aus.
 
nimm doch irgend einen alten Kühler und drück ihn mit den Finger drauf, wenn es dann nicht ausgeht, dann weisst du ja, dass es an deinem Am3 Kühler liegt :D
 
Konnte wirklich der CPU-Kühler sein. Die XPs hatten schon eine Thermaldiode, d.h. er kann seine Temperatur selber messen und ggf. eine Notabschaltung machen. Das kann auch unter 1 sec. sein bei nahezu keiner Kühlung. Der Vorgänger hatte das noch nicht, die konnten sich dann selbst durchs Board löten ;-) (gibt ein schönes Video bei Tomshardware, wo über 400° C erreicht wurden)
 
Zurück
Oben