• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Probleme mit Multiplayer LAN und GFWL

Xaroth

Newbie
Registriert
Aug. 2013
Beiträge
1
Hallo,

ich bin auf der Suche nach DER Lösung.
Ein Freund und ich haben uns jetzt GTA 4 gekauft und wollen Multiplayer Spielen LAN oder Online.
Nun haben wir folgendes Problem .

Jedes mal wenn ich ein Netzwerk machen möchte erscheint dort "Disconnected by Game Seassion" und nun wissen wir nichtmehr weiter.
Unser GFWL staret beim Spiel starten auch nicht.


Ihr könnt mich auch über Skype erreichen: Name: Playerboy52.
Vielleicht für eine Bildschrimübertragung.



Liebe Grüße
Tim
 
Das kann alles sein... von euren PCs (cache / konfiguration) über eure Internetleitung (Firewall / Ping) bis hin zum Host / Server.
Es gibt dafür nicht DIE Lösung - einfach mal alles nacheinander durchchecken.
 
Zurück
Oben