Dragon OF Dark
Cadet 4th Year
Meine Freundin hat seid einiger zeit ein problem über kabel verbindung mit einem router aufzunehmen, dies ist nicht weiter schlimm, da sie zuhause über w-lan verfügt, womit sie in das internet kommt. Aber wir planen kleinere lans, und dafür ist en kabelzugang erforderlich. Wenn ich das Kabel in den PC stecke ( Betriebssystem: Windows XP / MSI Mainboard) bekomme ich keinerlei Anzeichen das der rechner die Verbindung erkennt oder sogar Verbindung aufbaut ( der Router kann nicht schuld sein, da dieser mit meinem rechner und gleichen kabel funktioniert ). Jetzt die Frage an euch: Woran kann das liegen und wie kann man das Problem beheben?
Zweites Problem : Wenn sich meine Freundin auf einer Internetseite anmelden will oder auf welche gehen will kommen immer Zertifikatfehler (mit allen Browsern [ Opera, Internetexplorer]) ich hab alles in den sicherheitseinstellung versucht ich kriege diese Fehler nicht beseitigt...
(Zu der ersten Frage): Wenn ich das Internetkabel einstecke blinkt ein grünes Lämchien an der PC rückseite am stecker auf
Zweites Problem : Wenn sich meine Freundin auf einer Internetseite anmelden will oder auf welche gehen will kommen immer Zertifikatfehler (mit allen Browsern [ Opera, Internetexplorer]) ich hab alles in den sicherheitseinstellung versucht ich kriege diese Fehler nicht beseitigt...
(Zu der ersten Frage): Wenn ich das Internetkabel einstecke blinkt ein grünes Lämchien an der PC rückseite am stecker auf
Zuletzt bearbeitet:
(Vergessen)