BFF
¯\_(ツ)_/¯
Ersteinrichtung kann klappen wenn MS nicht merkt das das Gerät online ist.ItsAlive schrieb:Wie kam das Zustande, dass die Ersteinrichtung funktionierte ? Das verstehe ich nicht so ganz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ersteinrichtung kann klappen wenn MS nicht merkt das das Gerät online ist.ItsAlive schrieb:Wie kam das Zustande, dass die Ersteinrichtung funktionierte ? Das verstehe ich nicht so ganz.
Windows-Standard-Prozedur. Problem ist hier: die war nicht für dich oder das Kinderkonto gedacht.ItsAlive schrieb:Aber als ich dieses refurbished Gerät erhalten habe, wurde die Einrichtung gestartet
Datenschutztechnisch könnte es für die Firma auch eng werden wenn das raus kommt, den die Flugsicherung wird da nicht begeistert sein. Wobei eigentlich hätten die die Geräte vor dem Verkauf platt machen müssen, da hat in der IT anscheinend jemand geschlafen. Liebe Grüße.coxon schrieb:Ganz einfach: das Gerät hätte niemals den Weg zu dir finden dürfen.
Die Ersteinrichtung war überhaupt nicht für dich gedacht. Erst recht nicht für einen Kidneraccount. Das Laptop ist für eine Firma konfiguriert. Hier sogar die Flugsicherung.
Dann erst recht zurück weil man ggf. die Gefahr hat das man sein Geld verliert weil man das Gerät zurück geben muss und keinen Ersatz bekommt. Liebe Grüße.SSD960 schrieb:Vielleicht ist der ja auch illegal verkauft worden. Dann erst recht zurück.
Das ist komisch, das heißt wenn du das Gerät nie zurück gesetzt hättest alles funktioniert hätte, hättest du den Mangel/Fehler wohlmöglich nie erkannt gefunden? Liebe Grüße.ItsAlive schrieb:Aber als ich dieses refurbished Gerät erhalten habe, wurde die Einrichtung gestartet. Erst Sprache, Land, Wlan verbunden etc. Da kam nichts mit Flugsicherung.
Erst jetzt, wo ich im System zurücksetzen ausgewählt habe
Kann man kaufen. So ist der Rechner unbrauchbar.ItsAlive schrieb:Leider habe ich kein Win 11
Genau. Die erste Schnell Einrichtung diente nur dem Testen des Gerätes.wagga schrieb:hättest du den Mangel/Fehler wohlmöglich nie erkannt gefunden?
Also ich verstehe nicht, wieso man negative Vibes reinbringen muss.snoogans schrieb:Warum man das Thema so aufblasen muss, verstehe ich nicht.
Das ist auch nichts gegen Dich persönlich. Ich finde, wenn man Ratschläge anfragt und bekommt, sollte man diese auch versuchen umzusetzen. 3 Seiten mit nur Vermutungen müssen ja auch nicht sein. Dass es nicht funktioniert, wissen wir ja, viele möchten Dir auch gerne helfen. Um abschließend eine Aussage treffen zu können, bedarf es aber Deiner Hilfe oder Du musst das Gerät zurückschicken. Wenn Du die Zeit zum Lesen und Schreiben richtig investiert hättest, hätten wir ein entsprechendes Ergebnis. Letztendlich gibt es nur 2 Möglichkeiten. Einfach ein bisschen mehr mitmachen anstatt nur geht nicht oder verstehe ich nicht.ItsAlive schrieb:Also ich verstehe nicht, wieso man negative Vibes reinbringen muss.
Ich bin stets freundlich geblieben
Aber das möchte ich doch auch tun. Ist ja nicht das erste Mal, dass ich Empfehlungen folge.snoogans schrieb:wenn man Ratschläge anfragt und bekommt, sollte man diese auch versuchen umzusetzen