Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
fast selbe peripherie, habe nur eine HD4870 von Powercolor, 2x 1GB Corsair Xms2 667Mhz und windows vista.
also bei mir friert das system auch immer komplett ein!
ich befürchte das liegt am board(bzw. bios update) da sich anscheind auch die usb´s abschalten(G11 = Licht aus)
Wenn ich den Ram auf 667 einstelle, stürzt der Rechner auch ab. (Soundhänger) Bei Call of Duty 4 habe ich auch das Problem....
Ich glaube ich schicke dem Rechner zurück, Prime95 läuft einwandfrei, Cysis benchmark auch.. Aber manchmal Surfe ich im Internet und zack, eingefroren.....
Ist dnen der genannte Corsair RAM in der Kompatibilitätsliste? Ich finde den da nicht, was die Probleme entschuldigen würde.
Eine Liste mit kompatiblen Modulen ist im Handbuch enthalten. ich selbst habe mir Aeneon RAM PC-800 a 2GB gekauft. Hoffe mal das Beste!
also in die liste hab ich jetzt mal rein geguckt und hab mir die hier "Kit 2x2048MB G.Skill DDR2 1066MHz CL5.0" gekauft, dann will ich mal hoffen das die kompatiebel sind. in der liste bei 1.066Mhz steht nur "G.Skill | Heat-Sink | Package 5-5-515".
naja das lustigste an der ganzen sache bei mir ist ja ich kann zocken prime95 läuft ohne ende nur wenn ich nach dem 3dmark06 den firefox öffne dauert es 5 minuten und dann geht die tastatur und die maus aus.
gut ab und zu auch einfach so ohne irgendwas zu machen auser was zu schreiben wie so einen text hier^^ aber eher selten.
Das ist wirklich erstaunlich. Ich hatte bei meinem jetzigen Board (PC2, Signatur) auch üble Probleme. Ab da wusste ich, dass Kompatibilitätslisten nicht umsonst so heißen. Die Dinger sind bei Asus wohl gut recherchiert und ausschließend: Was nicht drauf ist, ist wohl allermeistens nicht koscher.
Eine Frage hätte ich zum Thema aber auch: Ich will das Board voll bestücken: 4 Riegel a 2GB Pc-800 Aeneon RAM.
Die Dinger sind Doublesided Module. Laut Liste nimmt das Board nur ganz wenige Doublesided Mdule bei Vollbestückung. Aeneon ist zum Glück darunter. Hat in dem Bereich Vollbestückung jemand von euch Erfahrung?
Das Problem konnte behoben werden, es lag eine Inkompatibilitaet des Speichers vor: neuer Speicher: " G.Skill F2-8500CL5D-2GBPK " [ steht in der Kompatibilitaetsliste und voll kompatibel ] - MainBoard: " p5q-e " - aber nicht desto trotz sollte immer die Kompatibilitaetsliste beachtet werden...
ich hane folgendes Problem mit meinem ASUS P5q Pro Board (BIOS 15001)
Szenarien:
1.BIOS: Einstellungen alle auf Auto
Beim Verlassen des BIOS wird der Monitor immer schwarz und es erfolgt kein reboot.
2. Kein Bootmedium gefunden: Please insert bootmedium or Press STRG+Alt+Entf, drücke ich die Tastenkombination...wird der Monitor ebenfalls immer schwarz und es erfolgt kein reboot.
3. Neustart des OS: Meldung Windows wird heruntergefahren... der Monitor wird immer schwarz und es erfolgt kein reboot.
leider hat der CMOS Reset nichts gebracht. Grafikkarte, Netzteil und Arbeistsspeicher habe ich schon getauscht! Das Reboot Problem ist totzdem noch da!