Probleme mit neuer Festplatte.

Elo1991 schrieb:
kannst du mir sagen was diese Bezeichung für dich bedeutet bzw was sie dir sagt ?
https://lmgtfy.com/?q=ST1000DM010-2ep102&s=g
Und dann findet man duzende Einträge, dass es sich um eine Seagate Baracuda handelt.
Elo1991 schrieb:
Habe aber schon Gta 5 und Fortnite usw getestet und laufen eigentlich sehr gut .
Bestreitet auch keiner, nur hättest du für 900 € ein deutlich besseres System bekommen können.
Bei 900 € wäre z.B. eine RX 5700 oder eine RTX 2060 super (statt ner 1050) drin gewesen, doppelt so viel RAM und sogar ne 1TB SSD:
https://www.computerbase.de/forum/t...-selbst-zusammenstellen.215394/#text-build900
 
Die Bezeichnung von der HDD? Halt das es ne HDD mit 1TB Speicher ist.

Der PC ist mit der Hardware dennoch stark überteuert.

Interessant wäre auch, welcher i7 mit neuster Generation gemeint ist.
 
Der Großteil hier unterstellt aber auch, dass du zusammenbauen kannst und du Windows schon hast(/unterschlagen OS Kosten). An die Dienstleistung für Leute, die nicht selber bauen können/wollen, denkt bei so nem Board keiner.

Dennoch solltest du den Prozessor noch nennen, evtl. wars echt n Fehlgriff.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elo1991
@Elo1991:
den link zu der HDD hast du gesehen?

nur ne HDD und ne 1050ti sind bei 900€ ne frechheit.

edit @Merle: man kriegt für 900€ auch bessere fertigrechner inklusive OS.

edit²:
hier z.b., mehr als doppelt so schnelle graka, doppelt so viel RAM, SSD, mit hoher wahrscheinlichkeit besseres gehäuse und NT. halt kein "I7 Prozessor neuste Generation", aber der bringt auch nix wenn der rest schrott ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Merle schrieb:
Der Großteil hier unterstellt aber auch, dass du zusammenbauen kannst und du Windows schon hast(/unterschlagen OS Kosten). An die Dienstleistung für Leute, die nicht selber bauen können/wollen, denkt bei so nem Board keiner.
Es gibt immer eine Lösung. Zum einen gibt es hier eine ganze Liste an freiwilligen Helfern, die beim Bau helfen und selbst wenn man das nicht will @Deathangel008 und @Markchen haben ja Links zu Fertigrechner gepostet, die noch deutlich besser sind der vom TE
 
@Cardhu:
ich glaube fast dass hier nichts mehr kommen wird. vermutlich haben wir ihm zu oft gesagt dass er ne gurke für zu viel geld gekauft hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Denniss, DJKno, Markchen und eine weitere Person
Elo1991 schrieb:
Könnte es sein das die Festplatte evt. defekt ist?
Damit man dies bewerten kann, muss man die S.M.A.R.T. Werte sehen. Poste also bitte mal den Screenshot von CrystalDiskInfo für die Platte, ziehe aber bitte das Fenster soweit auf, dass alle Attribute und auch die Rohwerte vollständig sichtbar sind, also keine Scrollbalken mehr erscheinen. Bitte mache den Screenshot aus Windows und nicht mit einer Kamera vom Bildschirm und nur den Screen von CrystalDiskInfo, mit Alt+Druck erzeugt Windows einen Screenshot des aktiven Fensters in der Zwischenablage oder probiere mal die Tastenkombination: 'Windows Taste + Shift + S' oder lies hier wie man dies macht.
 
Zurück
Oben