• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Probleme mit Origin?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Perdakles

Lt. Commander Pro
🎅Rätsel-Elite ’25
Hi Leute,

habe heute Abend irgendwie Probleme Origin zu starten. Auch mehrere Neustarts und eine Neuinstallation haben nicht geholfen.
Das äußert sich so, dass Origin schon ewig braucht um zu starten. Und wenn es dann mal geht, dann findet es im Account keine Spiele.

Ein paar Kumpels haben momentan das selbe Problem. Wer noch?

:D

hi ......bei uns auch......

jupp, same here.

braucht ewig zum starten, nachm anmelden folgt meist "keine Rückmeldung" und des Origin Fenster bleibt schwarz oder sagt "keine Spiele gefunden".

Hatte das Problem eben auch, simpler Neustart (des Systems) hat geholfen!
Scheint aber an Origin zu liegen, Kumpel hat das Problem auch !

+1

Zuletzt bearbeitet:
das haben zur zeit fast alle. dauert ewig, um dann wieder abzustürzen. ist zur zeit ne harte geduldsprobe.

hmpf... nach wochen wollt ich m al wieder eine runde zocken und es geht nicht...

Dauert bei mir ca 4 Minuten - und was sehe ich?

ALLE SPIELE (u.a. BF3) WEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

SCH...ORIGIN

Hi,

kann die Probleme bestätigen. Lange Wartezeit bis zum Origin-Start, meist kein Spielstart. Einmalig war die Anzeige, das Spiel müsse (erneut?) aktiviert werden. Vor ca. 40min ging es das letzte Mal problemlos (bis ins Spiel). Könnte das vielleicht etwas mit dem Browser-Plugin-Update zu tun haben?

VG

viper|style

liegt nicht am plugin. origin startet erst garnicht, oder es dauert ewig, um dann wieder ins nichts zuversenken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben