Probleme mit Partition nach windows-neuinstallation

S

Sascha-89

Gast
Hi leutz, hab heute windows neu draufgezogen und dabei meine dateen auf ne extra partition (g) gespeichert.
Dann hab ich meine windows partition und meine programme-partition formatiert, neu installiert und wollte jetzt meine daten von meiner partition (g) wieder rüberziehn.
Je tzt kommt aber folgende Fehlermeldung: Auf Datenträger kann nicht zugegriffen werde- Er ist entweder beschädigt oder nicht lesbar.
ich glaub ich weiß auch warum, das so ist. Und zwar wurde bei der windows neuinstallation angezeigt dass ich nur ne 130gb platte hätte obwohl ich ja ne 160er hab.
Da muss man ja irgendwas in der registry verändern dass das erkannt wird. Jedenfalls war vor der Neuinstallation die Partition (g) auf die ich jetzt nich zugreifen kann, diese restlichen 20gb , und die werden ja jetzt nicht erkannt.! :(

KÖnnt ihr mir sagen, was ich genau und wo ich das in der registry verändern muss, oder was ich noch machen kann , um wieder an meine daten zu gelangen? :(

schon ma vielen dank

mfg Sascha-89

super! vielen, vielen Dank

Hab einfach diesen Registry-eintrag gemacht dann neugestartet und dann war wieder alles da :D

ps: In der ganzen Aufregung hatte ich ganz vergessen die SuFu zu benutzen, sorry! :D

Zurück
Oben