Probleme mit PC Fehlermeldung "Memory-Management"

Wenn es um die hier genannten Fehler "Memory-Management"geht, dann ist das MB völlig OK - es wird an den BIOS-Einstellungen liegen -

Deswegen frage ich ja...Hardwareabteilung hin oder her...klingt für mich mal wieder nach dem üblichen Schnellschuss...neues Board umsonst gekauft. ;)

Wird mit dem neuen Board wahrscheinlich sogar laufen, da die BIOS-Einstellungen dann evtl. zufällig passen, aber den Einstellungsfehler beim alten Board hat man so trotzdem nicht gefunden.

Ich sitze grad vor dem "neuen" PC und mache mal ne kurze Rückmeldung.
Der Defekt auf dem Motherboard hatte nichts mit der von mir geschilderten Fehlermeldung zu tun. Es waren "zusätzliche" Fehler, in den elektrischen Schaltungen, auf dem Motherboard.

Ich habe nun neue Komponenten und das System funktioniert (im Moment) so, wie ich mir das vorstelle.

Gruß
Bernd

Das war bereits bei der Sichtprüfung erkenn-/vermutbar, da einige Kondensatoren nicht mehr sonderlich gesund aussahen. Danach hat er vermutlich irgendwas durchgemessen?
Ich kenne diesen "guten Mann" übrigens seit mehreren Jahren. Natürlich bin ich nicht in der Lage, seine Fachkompetenz einzuschätzen. Ebenso wenig wie bei denen, die hier mitschreiben, weil ich bezogen auf PC-Fragestellungen kein Fachmann oder Experte bin. Daher vertraue ich einem Urteil, dass sich u.a. auch auf die Sichtprüfung des MBs bezieht. Ich schreibe hier und alles was dazu mitgeteilt werden kann, ist ganz einfach "Ferndiagnose".

Gruß
Bernd

Wenn auf dem Board wirklich schon aufgeblähte Elkos waren ist eine Austausch natürlich unausweichlich gewesen. :)

Mich hätte jetzt nur mal interessiert was er da wie durchgemessen hat.

Man lernt ja nie aus. ;)

Zurück
Oben