Probleme mit PDF-Dateien

Christian12045

Cadet 3rd Year
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
58
Hallo ich habe ein Problem mit PDF Dateien. Ich bin Kunde beim Quelle Versand und habe mich dort registriert. Nun bekomme ich Post die in meinen Account abgelegt werden als PDF Datei. Ich gehe nun in "Meine Post" und möchte diese Post öffen. Dies tue ich mit der linken Maustaste. Dann öffnet sich ein weiteres Fenster und in der Statuszeile vom IE wird mir angezeigt das er das Dokument lädt. Nach einer weile steht dann unten Fertig aber die Seite ist leer (weiß).

Kann mir jemand helfen ?
 
Lade dir die pdf runter [Rechtsklick -> Speicher als ... (oder so ähnlich)] und öffne sie dann mit dem Acrobat Reader (hast du den denn eigentlich schon installiert?).
 
Hast du den Acrobat Reader schon installiert?
 
Zurück
Oben