Probleme mit Profilen Rivatuner!

TonBoy1410

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2009
Beiträge
459
Hallo ,

ich möchte ein Profil anlegen , welches 2d 3d low und high beinhaltet , nur klappts iwie nicht , weil er ständig wieder den standart herstellt wenn ich von 2d zu 3d oder umgekehrt wechsel um es dort zu ändern ! ich kann auch kein vorhandes Profil nutzen und dort lediglich den 2d takt zu ändern , denn dann ist der 3d takt auch wieder standart ! mir fällt nix mehr ein^^
 

Augen1337

Captain
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
3.308
1. standard
2. Erzähl mal bisschen drumrum, wie du was wo eingestellt hast.
Was verstehst du genau unter einem Profil?
Ein Eintrag im Launcher? Im Scheduler? Oder eine normale Einstellung?


Falls du das mit dem Pulldown Menü bei den Takteinstellungen meinst... mal probiert die Einstellung abzuspeichern, dann zu wechseln, einstellen und nochmal abzuspeichern?
 
Top