Probleme mit Proxy

phille11

Cadet 2nd Year
Hallo !

Ich will mein Englisch verbessern und dachte mir Englisches Fernsehen könnte helfen. Dabei bin ich auf www.fox.com gestoßen. Weil die Serien nur für US- Bürger sind, wollte ich mit einen Proxy reinkommen. Wie in diesem Forum:
http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=120557
Aber das hat nicht funktioniert.
Ich habe beim Internet Explorer 7 unter Extras die Internet Optionen ausgewählt, dann auf Verbindungen geklickt, die LAN-Einstellungen ausgewählt und bei der Adresse z.B. 63.149.98.54
eingegeben und bei Port z.B. 80 und dann auf OK geklickt. Aber bei jeden Proxy den ich eingegeben habe kam: Die Webseite kann nicht angezeigt werden.
Was habe ich falsch gemacht ?

Hallo,

ich weiß natürlich nicht, wo Du den Proxy 63.149 ... und unter Umständen auch andere Proxys gefunden hast.

Aber, auch wenn die Daten aus aktuellen Listen entnommen sind, ist es gewährleistet, dass die Teile überhaupt funktionieren. Desweiteren findet man wenig Proxys, die für hohe Datenraten und lange Übertragungszeiten zur Verfügung stehen.

Unter Umständen musst Du zig-verschiedene Proxys probieren, bis es dir gelingt eine Sendung am Stück anzusehen. (Spaß macht das nicht!)

mfg

Ria

Zurück
Oben