• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Probleme mit reg. bei steam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shadow16

Banned
hi leute

mein kumpel hat ein prob. bezüglich der eingabe des cd keys bei der reg von hl2 und souce. wenn er den cd key eingibt sthet da drann der cdkey ist schon vergeben. er hat sich das spiel gerstern gekauft. er hatte davor counterstrike 1.6 drauf hat das damit was zu tun. ich hoff ihr könnt mir helfen. :evillol:

ja toll das kann ich zwischen tausenden sachen suchen oder was? und nachher ist nichtmal das dabei was ich suche :(

Man ey bissel überlegen. Du sollst dein Problem da reinschreiben (CS Sammelthread),dann werden schon einige leute antworten und du wirst es dann auch leichter finden weil du es kaum suchen muss.

Shadow16 schrieb:
ja toll das kann ich zwischen tausenden sachen suchen oder was? und nachher ist nichtmal das dabei was ich suche :(

Außerdem hab ich dir auch ne Antwort auf deine Frage gegeben!
Tausch das Spiel einfach um!

mfg untot

P.S. hier im Forum gibts auch ne SuFu

ist ja nicht meins meienm kumpel sein. ich werd es ihm mitteilen diese traurige nachricht. :evillol: lol ( micht jucktz ja net ich kanns ja zocken ) :evillol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben