Probleme mit Rollover

Jevi

Lieutenant
Hallo!

Ich versuche schon seit einiger Zeit Bilder mit Rollover zu präsntieren, jedoch will das mit dem Dreamwaver CS3 nicht funktionieren. Weder unter Internet Explorer 7 noch unter Firefox...
Die Idee war, dass ich in der oberen Leiste kleine Bilder habe über die ich mit der Maus gehe und das ganze im unterem größerem Bild vergrößert präsentiert bekomme.
Den Quelltext hänge ich an, jedoch ohne Bilder. Könntet ihr freundlicherweise schaun wo der fehler liegen könnte. Währe natülich super wenn der eine oder andere das ganze mit Platzhaltern ergänzt, so dass ich nur noch meine Bilder einzusetzen brauch....

Bin bald am verzweifeln. Wenn es mal geklapt hat dann nur im Editor und auf den Browsern nicht...

Gruß

Jevi

Anhänge

<meta name="GENERATOR" content="Mozilla/4.77 [en] (Windows NT 5.0; U) [Netscape]">
Sorry, aber derzeit kann man dir nur raten, Netscape 4.77, Adobe Golive und auch DW als Webeditor zu vergessen und mal mit HTML-Basics anzufangen.

Was meinst du was das bringen soll, mit drei völlig unterschiedlichen Programmen irgendetwas zusammen zu klicken?

Das, was du zum Umsetzen brauchst, steht hier - komplett ohne JavaScript-Müll, nur mit CSS: http://meyerweb.com/eric/css/edge/popups/demo2.html

Uff... Gebaut wird das ganze nur mit DW. Das die anderen Editoren sich im Quellcode veräwigt haben ist mir entgangen und dienten nur zum experementieren...

Auf Editoren zu verzichten kommt aber auch nicht in Frage, da zum einen diese sehr viel Zeit ersparen und nicht viel an Vorkenntnissen erfordern.

Wenn mir soweit keiner helfen kann, dann werde ich die Idee einfach fallen lassen und mir was anderes überlegen.

Dennoch vielen Dank, dass du zumindest einen Blick riskiert hast....

Gruß

Jevi

Zurück
Oben