Probleme mit Router+ Provider?

Fliqpy

Lt. Commander
Hallo,

ich habe gestern meine Fritz-Box zurückgesetzt da diese ständig Verbindungsabbrüche bekam. Nun läuft alles wieder soweit stabil, was mich allerdings wundert sind die 40 k+ (!) nicht behebbare Crc-Fehler. Angeblich kommen die von der Vermittlungsstelle. Sollte ich mir da jetzt Sorgen machen, ich meine 40000 ist schon eine Menge, aber wieso spüre ich dann davon nichts?

Mfg Fliqpy

Zurzeit 30788 von der Vermittlungsstelle ausgehend. 0.76 von der Fritzbox. Aber was mich eben wundert, das ich keine Latenzprobleme,keine Downloadprobleme etc habe. Ping von 19ms 16 k Down/1k Up (16k Leitung). Auch ingame sogar in Shootern alles ok, aber erst seit dem zurücksetzen von gestern.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, pro Minute. Pro Sekunde habe ich 111. Von der Box 166.

Unbenannt.png

Deine Datenrate ist nahe an der Leitungskapazität. Du kannst versuchen, über die Störsicherheit die Fehler zu verringern.

Lädst Du sehr viel herunter?
Die Fehler bemerkst Du nicht, weil sie durch erneutes Übertragen behoben werden.

Nunja letzte Woche kamen schon so um die 100-150 Gb zusammen.

Aber sonst kann ich es so lassen oder wie? Oder habe ich in Zukunft dadurch irgenwelche Nachteile?

WEnn Du keine Probleme hast, dann lasse es so.

Es kann höchstens passieren, daß die maximale Wiederholung des eines Paketes erreicht wird und der Versuch abgebrochen wird, das Paket zu laden.

Wenn Du dich beim Anbieter meldest, kann es passieren, daß die deine Übertragungsrate drosseln.

Alles klar, dann lasse ich es erstmal so, danke.

Zurück
Oben