Stalker Probleme mit S.T.A.L.K.E.R Modifikationen

Fehlermeldung

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
1.863
Hallo,
ich hab mir vor ner Weile Stalker Shadow of Chernobyl in nem Steam Deal gekauft gehabt. Leider war es die englische Version. Es gibt zwar einen Deutschpatch, aber kombiniert mit der Completemod schmiert das Spiel immer ab, sobald ich ein neues Spiel starte oder einen Spielstand lade. Allein funktioineren beide Mods. Habt ihr ne Idee wie ich das Spiel mit beiden Mods spielen kann?

Gruß, Fehlermeldung
 

Zitterrochen

Captain
Dabei seit
März 2011
Beiträge
3.623
Welche Mod nutzt du denn neben Complete ? :confused_alt:

Stell in der Bibliothek Stalker doch einfach auf Deutsch ?

Die Complete Mod funktioniert definitiv mit der Steam Version .
 
Zuletzt bearbeitet:

Fehlermeldung

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
1.863
In Steam kann ich nur auf Spanisch, Englisch, Französisch oder Italienisch stellen.

EDIT
Der Deutschpatch ist eine Datei namens "gamedata.db9" welche man austauschen muss. Dadurch wird auch nur die Schrift in Deutsch geändert. Die Sprachausgabe blieb englisch.

EDIT2
Sobald ich den Deutschpatch der Completemod installiere schmiert das Spiel auch ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Z

Zoni

Gast
Hallo ich habe auch ein Problem aber bei Call of Pripyat mit Complete Mod Advanced in Yanov.
In Zaton lief noch alles gut und in Yanov eigentlich auch aber die fps gehen da immer weiter runter je länger CoP läuft von 60 bis auf klar unter 30 fps.
Ist das ein bekanntes Problem dort?
CoP neu starten und es sind wieder 60 das kapier ich nicht.
Einmal pro Stunde oder noch öfter das Game beenden und neu starten nervt sehr bei den langen Ladezeiten.
 
Z

Zoni

Gast
Eine GTX680 2GB mit neustem Treiber und alle Einstellungen ganz nach rechts gedreht mit DX11.
Läuft bei diesem Bug der VRAM denn über oder was passiert dort?
Fast voll ist er schon das geht bis 1.7GB nach etwas spielen aber scheint noch knapp zu reichen gab es den Bug vielleicht nur bei älteren Karten und Treibern?
Wenigstens läuft es sonst gut und stürzt auch nie ab dann gibts halt öfters Pinkelpausen zum neu laden. :)
Tolles Game da habe ich aber was verpasst mit Stalker und Stalker SoC ist danach geplant.
 

-=[CrysiS]=-

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
1.789
Bei der 6er Generation gibt es den genannten Bud nicht mehr.

Das nachladen liegt an der X-Ray Engine und ist normal für Stalker, auch das die FPS manchmal bei vielen NPC's runter gehen.

Dazu gesellt sich nun noch die Mod die auch einigen an Geschwindigkeit nimmt, stelle mal was unnützes runter und es sollte besser werden. :)

mfg
 
Z

Zoni

Gast
Leider änderte sich das mit immer schlechteren fps mit zunehmender Spieldauer auch mit mittleren Einstellungen nicht.
Die neue Graka reicht auch mit alles rechts locker wie die guten fps zeigen am Anfang aber irgendwas beim Mod bremst offenbar immer mehr je länger das Game läuft oder die Advanced Version vom Complete Mod hat einen Bug.
Also wer sonst noch das Problem hat einfach ab und zu neu starten was zwar nervt aber so schlimm ist es dank freiem speichern auch wieder nicht.
Sonst lief es aber erste Sahne ohne Bugs und Abstürze.
 
Top