Probleme mit Skalierung bei benutzerdefinierter Auflösung

• Ersteller Ersteller cutter111th
  • Erstellt am Erstellt am
Iscaran schrieb:
Ist OK...ich bin hier raus da ich ja eine Lese und Text-verständnisschwäche habe.

Es gehört hier ja eigentlich nicht rein, aber ja die hast du und zwar ganz offensichtlich. Mit deinem letzten Post hast du das auch nochmal sehr deutlich untermauert, weil mein Text eben nichts verschleiert und sehr einfach gehalten ist, dich aber offenkundig vollkommen überfordert.

Deine Fragen hättest du auch nicht erneut stellen müssen, geht alles aus dem Kontext meines zusammenfassenden vorletzten Posts hervor. Es bringt so einfach absolut nichts!
Ergänzung ()

So, eine Lösung für das Problem gibt es für mich bisher nicht, aber was ich in Erfahrung bringen konnte, ist das, was ich hier auch schon sehr negativ geäußert hatte, es liegt an den Dreckstreibern von AMD. Ist ja auch logisch, denn wie ja von mir auch schon angemerkt, geht das alles mit einer NVIDIA Karte ohne Probleme am gleichen Monitor.

Habe nun einige Forenbeiträge gefunden, auch im AMD Forum, wo darüber berichtet wird, dass das Scaling nicht mehr funktioniert und das Bild wie bei mir auch, in die Breite gestreckt wird. Das Problem gab es schon letztes Jahr und zuletzt wurde darüber auch im letzten Monat noch betreffend der Treiber 17.4.2 und 17.4.3 berichtet.

Ich weiß schon, warum ich normal einen großen Bogen um Karten von ATI/AMD mache. Da hat man immer so einen Ärger:(

und AMD arbeitet offenbar noch immer am Problem, siehe letztes Post von AMD von letzter Woche im folgenden Thread:

https://community.amd.com/thread/214951

Es ist einfach lächerlich, dass man bei AMD Wochen benötigt, um die selbstverständlichsten Dinge zu fixen, Fehler, die gar nicht erst auftauchen sollten.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben