• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Probleme mit Splinter cell double agent

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BeNjI9016

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
28
hallo ich habe ein problem mit splinter cell double agent und zwar hab ich das spiel installiert.. und dann kam das fenster wo es prüft ob meine hardware mit dem spiel kompatibel ist. es zeigt mir überall einen haken an nur bei driver version zeigt es ein rotes kreuz an..
ich habe mir nich dabie gedacht und das spiel gestartet aba wenn ich spielen will ist die figur von splinter cell nur ein schwarzer fleck!

bitte kann mir jmd helfn bin am verwzeifeln
mfg benni
 
Grafikkarten Treiber deinstallieren und den neuesten Installieren ?!?!

mfg fingerwolf
 
ja öhmm bloss ichz hab damit net so viel ahnung kannst du mir vilt nen link schicken ich hab die ASUS EN8500GT SILENT MAGIC/HTD 512MB DVI/TV-out passiv!
wäre echt net danke
 
Auf Computerbase im Downloadbereich -> Grafikkartentreiber -> nvidia - Version 169.25 (WHQL)

bzw. hier https://www.computerbase.de/downloads/treiber/grafikkarten/nvidia-geforce-treiber/

Musst nur die richtige Fassung für Dein Betriebssystem wählen. Vor der Installation den alten Treiber deinstallieren, geht unter Windows Systemsteuerung Gerätemanager.

Der Fehler bei Splinter Cell ist bekannt, also keine Panik...
 
oke danke für die antworten es geht alles wieda!!!:)
mfg benni
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben