bekoboy
Lieutenant
Hy Leute, hab hier älteren Pc mit einem Fujitsu Siemens D1451 mainboard, celeron D 1,8GHz.
Hab 2 Boards Sockel 478, das oben und ein keine Ahnung mit Celeron D2,8GHZ.
Hab auf diesem Board Windows XP installiert und es lief gut. Einen tag!
Am nächsten wollte ich es starten aber nichts geht mehr außer die Lüfter laufen.
Festplatten LED ging nicht mehr. Kein Bios Bild Monitor meldet kein Signal.
Arbeitsspeicher getauscht alles probiert Batterie rein raus alles Stecker 100mal kontrolliert.
Dann gab ich auf und bestellte mir das Fujitsu Siemens D1451 mit 1,8GHz Celeron D.
Alles eingebaut wollte starten aber wieder das gleiche!! Kein Bios, monitor sagt kein Signal und HD LED leuchtet nicht. CMOS Reset alles gemacht immer und immer wieder kein erfolg
Habe das Netzteil mal durchgemessen es scheint überall Strom richtig zu sein. Ist ein Seasonic SS 300 GS
Könnt ihr Tipps geben was es sein könnte hab Garantie auf das Fujtsu samt Prozzi sollte also in Ordnung sein.
Danke für jeden Tip!
Netzteil evtl auch wenn die Spannungen passen!?
Mfg Beko
Hab 2 Boards Sockel 478, das oben und ein keine Ahnung mit Celeron D2,8GHZ.
Hab auf diesem Board Windows XP installiert und es lief gut. Einen tag!
Am nächsten wollte ich es starten aber nichts geht mehr außer die Lüfter laufen.
Festplatten LED ging nicht mehr. Kein Bios Bild Monitor meldet kein Signal.
Arbeitsspeicher getauscht alles probiert Batterie rein raus alles Stecker 100mal kontrolliert.
Dann gab ich auf und bestellte mir das Fujitsu Siemens D1451 mit 1,8GHz Celeron D.
Alles eingebaut wollte starten aber wieder das gleiche!! Kein Bios, monitor sagt kein Signal und HD LED leuchtet nicht. CMOS Reset alles gemacht immer und immer wieder kein erfolg
Habe das Netzteil mal durchgemessen es scheint überall Strom richtig zu sein. Ist ein Seasonic SS 300 GS
Könnt ihr Tipps geben was es sein könnte hab Garantie auf das Fujtsu samt Prozzi sollte also in Ordnung sein.
Danke für jeden Tip!
Netzteil evtl auch wenn die Spannungen passen!?
Mfg Beko
Zuletzt bearbeitet: