Probleme mit Team Speak

kurby85

Lt. Junior Grade
hallo
habe ein netzwerk über zwei stockwerke eingerichtet, um auch raumübergreifend miteinander kommunizieren zu können hab ich teamspeak inst.
jetzt mein problem wenn ich einen server eröffne können sich zwar alle netzwerkteilnehmer einwählen, allerdings nicht mit mir sprechen, wenn ich was sage kommt dies jedoch auf allen anderen rechnern an.
kann mir jd evtl jd helfen?

Kenne mich mit TS nicht großartig aus, aber soviel ich weis musst du jedem ChannelMember erst die "Sprecherlaubnis" geben. Wie das genau funktioniert steht bestimmt in der Hilfe ;)

Wenn du den Ts Server einrichtest kannst du vordefinierte rechte einstellen. Wenn es dort nicht definiert ist, kann nur der server admin oder channeladmin freigaben erteilen. Wenn du dich in Ts als Client einloggest musst du also die selben daten als wenn du dich auf der server ebene wo du dein TS server einrichtest nehmen. Joinen dann die anderen clients kannst du mit rechter maustaste auf den client die rechte vergeben, wobei sich die clients auf dem server regestrieren können.

Zurück
Oben