Probleme mit USB-Hub

wurschder

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
16
Hallo

Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem mit dem USB-Hub helfen. Und zwar da ich nicht genügend USB-Anschlüsse an meinem Mainboard (Asus M2N32-SLI Deluxe) habe, habe ich mir einen billigen USB-Hub zugelegt. Wenn ich den Hub hinten anschließe wird er von Windows XP mit SP 2 nicht erkannt und es funktioniert kein angeschlossenes Gerät. Wenn ich ihn aber vorne am Gehäuse anstecke wird er als Standart USB-Hub erkannt und alle Geräte funktionieren einwandfrei. Nun meine Frage was kann oder muss ich tun das er auch funktioniert wenn ich ihn direkt ans Mb anschließe.

mfg
 

keiji

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2006
Beiträge
498
Guck mal, ob alle USB Ports im BIOS aktiviert sind.
 

wurschder

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
16
Ja es sind alle aktiviert. Hilft es was wenn ich alle Treiber vom Mb nochmal neu installiere?
 

keiji

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2006
Beiträge
498
Funktionieren denn Geräte, wenn du sie direkt an die USB-Ports hängst?
 

wurschder

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
16
Ja da funktioniern alle einwandfrei. Der Hub funktioniert ja auch wenn ich ihn vorne anstecke, nur eben hinten nicht.
 

keiji

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2006
Beiträge
498
Kriegt der Hub hinten genug Strom?
Also, geht der an?

Versuch's mal mit neuen Chipsatz-Treibern. Vielleicht hilft's ja.
Was fuer ein Hub ist das eigentlich?
 
Top