Probleme mit Vista Updates

vision03

Newbie
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
4
Ich weiss ich weiss dieses Thema ist schon viel diskutiert:

Bei mir will dieses d..... Vista nicht das update KB938371 installieren was ja leider vorraussetzung für sp1 ist.

Fehlerdetails: Code 80073712

Was ich schon probiert habe:
Systemwiederherstellung über Konsole, Neuinstallation von Windows(nicht nur einmal).

Wenn es eine Lösung für dieses Problem gibt dann seit so nett und helft mir.


mfg vision03 (neu hier)
 
zieh dir doch einfach das SP1 von MS und installier es
 
hab ich ja dummerweise auch schon probiert und dann kommt folgende fehlermeldung:

"Während der Installation des Servicepacks ist ein interner Fehler aufgetreten.

Fehlercode:0x80073715. Weitere informationen erhalten sie unter go.microsoft.com/fwlink/?LINKID=101139"
 
dann lad mal das m$ vista-vorbereitungspaket für servicepaks oder wie die das schimpfen KB947821. und dann werden auf der microdoof updateseite mind. zwei versionen vom SP1 angeboten. unterschieden tuen sie sich durch dateigröße und den namen. die ältere version trägt wave0, die neuere wave1 um genau zu sein 'Windows6.0-KB936330-X86-wave1' (das wäre dann SP1). mit den beiden packs sollte es ohne probleme klappen ne grundinstallation von vista auf SP1 zu patchen.

gruß
 
was ist der unterschied zwischen dem sp1 wave0 und dem wave1 damit ich nicht das falsche lade
 
hat zwar aus kuriosen gründen nur wave0 funktioniert aber was solls.
mach noch die aktuellen updates dies da noch gibt und das wars.

ich bedanke mich für die hilfe.

mfg vision03
 
Zurück
Oben