Probleme mit Vodafone Stick unter Win 2000

Roy29

Cadet 1st Year
Also ich hab folgendes ProblemIch habe mir von Vodafone einen UMTS Stick gekauft (K 3565) (Web Session) und will diesen unter win 2000 installieren. Es kommt ein Fenster "Intsaller wird geladen" und sofort danach die Gehlermeldung "Für die Installation von Vodafone Mobile Connenct Lite sind Administratorberechtigungen erforderlich. Das Installationsprogramm wird jetzt beendet." Ich bin aber als Admin angemeldet (bin ja der einzige an meinen PC). Hab auch das Service Pack 4 für win 2000 drauf. Laut Vodafone Seite müsste alles einwandfrei laufen. Tut es aber leider nicht.

Bitte HELFT mir

Laut Vodafone Seite müsste es unter win 2000 mit SP 4 laufen

Entgegen der Informationen auf der Seite ist eine Installation unter Windows 2000 nicht ohne weiteres möglich. Die einzige Möglichkeit die du hast ist per Hand die Treiber von der CD zu suchen und zu installieren.

Den Stick erkennt win 200 ja. Ich will ja die Vodafone Software für die I-Net Verbindung installieren .

Da steht nirgends das du die Software benötigst.
Du musst nur die Einstellungen per Hand vornehmen.

Wie soll das gehen? Hab die Anleitung ja von jigsaw fürs manuelle Einrichten. Aber ich wüsste nicht was ich da für ne Rufnummer eingeben soll?

Steht doch drin.
Unter Umständen musst du die Nummer unter Netzwerkverbindungen nochmal eintragen.

Nee hier steht keine Nummer. In den Päcken war nur die Sim Karte für den Stick mit Pin und die dazugehörige Rufnummer, der Stick selber, ne Installationsanleitung für die Software und mehr nicht

Prüfe mal ob das " Updaterollup 1 für W2k SP4 " installiert ist.Manche neue Sachen laufen erst wenn das Updaterollup installiert ist.

Zurück
Oben