Probleme mit Vorschaufenster in Sony Vegas Pro 13

xxchecker

Cadet 3rd Year
Registriert
März 2015
Beiträge
37
Guten Abend Leute,

ich wollte grade ein Video schneiden, mit dem Programm Sony Vegas 13. Nach 5min arbeiten, fing aufeinmal das Vorschaufenster an stehen zu bleiben wenn ich ein videoclip abspielen ließ.

Beim stehen bleiben des Bildschirms waren Punkte neben den Frames zu sehen bis er dann ca 500 frames später wieder weiter machte und dann direkt wieder stehen blieb.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Waruuum.JPG

Ich hoffe man kann das Bild erkennen.

Ich weiß nicht weiter. Brauche Hilfe.

Vielen Dank!

Ergänzung vom 27.12.2015 20:31 Uhr: Achja und noch etwas, die CPU Auslastung geht dann von 1% (Sony Vegas wird nicht benutzt, bzw. das Video wird nicht abgespielt) auf 100% Auslastung (Video wird abgespielt).
 
was hast du in den Präferenzen > Video unter Videobeschleunigung... eingestellt?
Ggf. mal hier auf AUS stellen
oder die Vorschauqualität ändern.
 
Hab ich bereits auf aus gestellt. Das Problem ist, dass ich es sonst, mit den Einstellungen wie zuvor, immer in der Vorschau in Optimal abspielen konnte ohne Probleme, mitten beim bearbeiten kackte es aufeinmal ab und ich hatte extreme frame laggs :/
 
Zurück
Oben