HenkerLenker
Cadet 4th Year
Hallo erstmal, ich habe mir heute eine WD My Book Essential 1TB gekauf. Mein ziehll war es HD Dateien(MKV) auf die My Book zu speichern um sie dann an meinem BluRay Player(LG-BD370) wiederzugeben. Naja der erste versuch Daten von der My Book wiederzugeben schug schonmal fehl da der BD Player keine Datenträger erkennt die im NTFS formatiert sind sondern nur FAT 16 und FAT 32. Also hab ich die Platte dann in FAT 32 Formatiert und da kahm schon das Zweite Problem. Da die MKV-Dateien meist größer sind als 4 GB lassen sich die Daten nicht auf die Platte spielen warum auch immer.
Und jetzt meine frage, gibt es irgendeine möglichkeit die Daten doch auf die Platte zu bekommen so das ich sie auf meinem BD-Player wieder geben kann oder gibt es vieleicht sogar die möglichkeit den BD Player NTFS tauglich zu machen???
Bin für jede hilfe echt dankbar
Mfg
Und jetzt meine frage, gibt es irgendeine möglichkeit die Daten doch auf die Platte zu bekommen so das ich sie auf meinem BD-Player wieder geben kann oder gibt es vieleicht sogar die möglichkeit den BD Player NTFS tauglich zu machen???
Bin für jede hilfe echt dankbar
Mfg