Probleme mit XFX RADEON HD 6850 Black Edition bei Battlefield Bad Company 2

Blackpearl 66

Newbie
Hey ,
ich habe seit wenigen Tagen die RADEON HD 6850 in meinen System .
Bei Battlefield Bad Company 2 treten immer beim Laden neuer Multiplayer Karten Probleme auf . Es dauert ewig bis die neue Karte einmal geladen ist und anschließend habe ich auch noch ca. 15 Sekunden Standbild . Danach läuft alles einwandfrei , aber trotzdem bekomme ich ab und zu noch einmal ein Standbild.Hat einer die gleichen Probleme wie ich , oder vielleicht auch eine Lösung ?
Danke im Vorraus

MfG

Blackpearl 66

Wie schaut der Rest deines Systems aus? Welche Grafikkarte hattest du denn vorher verbaut?

Es dauert ewig bis die neue Karte einmal geladen ist und anschließend habe ich auch noch ca. 15 Sekunden Standbild .

Lange Ladezeiten haben eher weniger mit der GPU, als mehr mit der Gehschwindigkeit der Festplatte + CPU zu tun.

Das gleiche schrieb ich doch gestern schon einmal Dejavu:freak:

Das hört sich doch alles nach einem ganz normalen BFBC2 Nachmittag an. Schau mal hier im Spieleforum bei BC2 rein. Da liest du sowas ständig. Einige sagen Punkbuster ist schuld, andere haben es wie du mitten im Spiel, andere nur beim Servereintritt, andere wiederum nur bei bestimmten Servern und und und ...

Hier
Hier auch
Und hier bestimmt auch

Auch ich habs oft. Meistens hilft mir Windows neu zu machen. (Mach ich sowieso ziemlich oft)

Gruß

Zurück
Oben