Probleme mit zusätzlicher GPU

Ananas

Lt. Junior Grade
Guten abend!

Ich habe heute erfolglos versucht,meine "alte" GTX 760 zusätzlich ins in der Sig ersichtliche System zu integrieren.Es kommt immer Code 43 oder 10.Aktivieren/deaktivieren,Treiber,MS-Fix etc habe ich schon versucht.Lüfter drehen.Vermutlich liegt es wohl an den Bios Einstellungen für PCI-Express (Momentan "auto").Kein SLI,kein Monitor,Karte soll nur rechnen.

Wer kann helfen?

Blöde Frage Netzteil zu schwach?

Wenn Du Pech hast funktionieren die beiden Karten nicht mit dem gleichen Treiber.
Karte alleine geht?

GPU 1- 250W,GPU 2- 200W,CPU 80W und noch die laufwerke.

Dachte es reicht...

Code 43 bedeutet meistens:Gerät wurde sicherheitshalber abgeschaltet,weil defekt.Ist es aber nicht,lief noch vorigen Donnerstag einwandfrei.Läuft auch jetzt unauffällig,lässt sich aber wg43 nicht aktivieren...

Ich habe jeder GPU via Gerätemanager Ihren nTreiber zugewiesen.Sollte ich der 760 einen älteren verpassen?

OS ist WIN 7 Prof 64

Zuletzt bearbeitet:
Steht denn beim Treiber (Release Notes) den Du installiert hast, dass er beide unterstützt?
Dann nicht :-)

Wenn man auf der Nvidia Seite den Treiber sucht wird für beide der gleiche gefunden.
Ich dachte,ich könnte im Bios was mit Gen1 oder Gen 2 bei PCI Expr machen,habe davon aber keine Ahnung.

Das würde nicht stören. Solange der Slot nicht abgeschaltet ist, wird Dein Rechner eine Graka erkennen, egal in welchen Slot Du sie auf dem Mainboard steckst.

Was meinst Du,den älteren Treiber oder die Biosumstellung?Die Karte wird ja momentan richtig als GTX 760 erkannt.

Die Bios-Umstellung.

Ich probiere es mal durch,Danke für die Hilfe.

Im Notfall Bios-Reset, aber ich denke nicht dass es was ändert. Zur Zeit schafft es ja der Treiber nicht die Karte zum laufen zu bringen, da ist ja das Bios-Gedöns schon alles durch.

Zurück
Oben