CowBoy BeBop
Newbie
Servus
Hab mir vor ein paar wochen einen Gaming PC zusammengestellt (hatte ne Liste wo die teile angegeben waren - hier im forum - ich hab ja keine ahnung
)
das isser:
Intel Core 2 Duo E8400 Box
MSI P45 Neo2-FR, Intel P45, ATX
4096MB-KIT A-DATA PC6400/800, CL 5
Sapphire HD4870 512M GDDR5 PCI-5
Cooler Master Silent Pro Series - 700 Watt
WD Caviar 640GB, SATA II, WD6400AAKS
LG GH22LP20
Coolermaster Dominator Xcalade (CM690) o Nt
Hab den PC dann bei hardwareversand zusammenbauen lassen ohne software installieren zu lassen...also BS und Treiber hab ich dann selbst installiert (hätte mich sonst noch mal 40€ gekostet)
Probleme:
1.: im BIOS konnte ich nicht ins BOOT-Menü... ich sollte warten aber nix passiert (also aufgehangen) ... hab neu gestartet und bin ins setup - dort ohne was zu verändern wieder raus und auf einmal wurde windows (vista Home Premium 64Bit ) gebootet
- beim installieren ist nach ein paar schritten der pc abgestürtzt bzw neu gestartet???? (ka ob das normal ist
) - und als windows dann vollständig installiert war ist der PC trotzdem nicht von alleine gestartet... ich musste im BIOS wieder ins setup (ohne was zu verändern ) und wieder raus dann hat windows gestartet 
2.: habe dann alle Treiber installiert und nach vielen Treibern musste ich neu starten... ja ging halt trotzdem nich -.-
bin dann aber ins internet und hab ein paar updates für windows runtergeladen und nach dem 2. update ud oder so, hat der PC von alleine gestartet, aber irgendwie seh ich kein BIOS mehr bevor windows gestartet wird
???? (normal?)
3.: da dieser PC ein Gaming PC ist spiele ich auch damit... Battlefield 2 z.B.
(hab noch kein anderes xD ) - nur ist es jetzt schon 4mal passiert das der PC mitten beim spielen neu gestartet ist 
dazu kam ein blauer Bildschirm (weiße schrift) das windows ein Problem festgestellt hat... was, weiß ich nicht - ich komme dann ins BIOS
von dort aus kann ich auswählen wie ich windows starten möchte ect. - dann gehts auch erst mal wieder... aber ich würde wissen woran das liegt... sicherlich nur an der hardware ( viell auch falsche Treiber... i dont know
) - ist auch schon einmal vorgekommen das im spiel einfach nur der bildschirm eingefroren ist
das alles nervt mich ganz schön weil ich auch nicht gerade wenig bezahlt habe...
ich hoffe man kann meinen beitrag vom inhaltlichen verstehen
und ich hoffe das ihr mir helfen könnt, da ich nich weiß obs an der hardware liegt (zusammenstellung falsch, oder irgendwelche teile defekt) bzw an was anderem
vielleicht liegts auch nur an falschen treibern bzw treibereinstellungen???
mfg cow
Hab mir vor ein paar wochen einen Gaming PC zusammengestellt (hatte ne Liste wo die teile angegeben waren - hier im forum - ich hab ja keine ahnung

das isser:
Intel Core 2 Duo E8400 Box
MSI P45 Neo2-FR, Intel P45, ATX
4096MB-KIT A-DATA PC6400/800, CL 5
Sapphire HD4870 512M GDDR5 PCI-5
Cooler Master Silent Pro Series - 700 Watt
WD Caviar 640GB, SATA II, WD6400AAKS
LG GH22LP20
Coolermaster Dominator Xcalade (CM690) o Nt
Hab den PC dann bei hardwareversand zusammenbauen lassen ohne software installieren zu lassen...also BS und Treiber hab ich dann selbst installiert (hätte mich sonst noch mal 40€ gekostet)
Probleme:
1.: im BIOS konnte ich nicht ins BOOT-Menü... ich sollte warten aber nix passiert (also aufgehangen) ... hab neu gestartet und bin ins setup - dort ohne was zu verändern wieder raus und auf einmal wurde windows (vista Home Premium 64Bit ) gebootet

2.: habe dann alle Treiber installiert und nach vielen Treibern musste ich neu starten... ja ging halt trotzdem nich -.-
bin dann aber ins internet und hab ein paar updates für windows runtergeladen und nach dem 2. update ud oder so, hat der PC von alleine gestartet, aber irgendwie seh ich kein BIOS mehr bevor windows gestartet wird

3.: da dieser PC ein Gaming PC ist spiele ich auch damit... Battlefield 2 z.B.

dazu kam ein blauer Bildschirm (weiße schrift) das windows ein Problem festgestellt hat... was, weiß ich nicht - ich komme dann ins BIOS

das alles nervt mich ganz schön weil ich auch nicht gerade wenig bezahlt habe...
ich hoffe man kann meinen beitrag vom inhaltlichen verstehen

und ich hoffe das ihr mir helfen könnt, da ich nich weiß obs an der hardware liegt (zusammenstellung falsch, oder irgendwelche teile defekt) bzw an was anderem

vielleicht liegts auch nur an falschen treibern bzw treibereinstellungen???

mfg cow