Probleme nach Deinstallation von AV Programm

be_myself

Lt. Commander
Hallo zusammen

Habe vorhin mein AV Programm (avast) im Abgesicherten Modus deinstalliert und jetzt habe ich das Problem das die Hälfte meiner Programme auf dem Rechner nicht mehr benutzbar bzw. vorhanden ist.
Das Meldung mit der MOM.Implementation kommt vom Grafiktreiber CCC.
Was ich jetzt auf die schnelle gefunden habe ist, das man das CCC komplett deinstallieren soll und wieder neu installieren muss dann soll der Fehler behoben sein. Probiere dies jetzt mal aus.

Hab ihr noch andere Tipps ?

Danke im voraus

Edit: Deinstallieren vom CCC geht auch nicht mehr weder im Abgesicherten noch im normalen Betrieb siehe Meldung

Anhänge

• Fehler.JPG
    Fehler.JPG
    116,5 KB · Aufrufe: 220
  • Verknüpfung.JPG
    Verknüpfung.JPG
    30,7 KB · Aufrufe: 239
  • Fehler AMD.JPG
    Fehler AMD.JPG
    32,3 KB · Aufrufe: 247
Zuletzt bearbeitet:
Die Systemwiederherstellung funktioniert auch nicht, diese wird nach 5min abgebrochen.
„Die Systemwiederherstellung wurde nicht erfolgreich ausgeführt. Die Systemdateien und Einstellungen des Computers wurden nicht geändert."
Weiß der Geier wieso...
Habe festgestellt das unter anderem fast alle Programme in Programme und Funktionen --> Programme deinstallieren oder ändern -- plötzlich mit dem heutigen Datum geändert wurden.

Habe nie irgendwelche Tools benutzt oder ähnliches !

Edit: CCC habe ich nun vollständig deinstalliert bekommen das .NET 4.52 habe ich auch deinstalliert und noch mal neu installiert ... keine Veränderung. Wenn ich jetzt auf C: in Program Files (x86) reinschaue dann fehlen unter anderem dort die ganzen Programme wie Google, TeamViewer, etc die jetzt nicht mehr funktionieren bzw. nicht mehr vorhanden sind.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben