Probleme nach einbau von Intel q9550

Tymo

Newbie
Hallo erstma ehm also wie oben beschrieben habe ich ein Problem beim einbau von meinem neuen cpu (Q9950"

Als ich heute moin meinen alten cpu ausgebaut habe und den hühler erstmal weggeschmissen habe , habe ic hmeine neue cpu eingesetzt und den kühler draufgeschraup Wlp war auch drauf...

so wenn ich nun den pc starte erscheint auf meinem Asus IP35E board ein rotes licht und ganz kurz ein grünes und es pieps einmal danach geht der pc aus... und versucht neu zu starten das macht er wenn ich ihn lassen würde den ganzen tag

so hmm da ich nicht die größte ahnung von Pcs habe und keine 100euro für nen reparaturdienst bitte ich euch um hilfe :(

ehm hier so das was ich euch schonmal von meinem system sagen kann:

Board: Asus IP35E Nt: bequiet 550watt graka: 8800gtx
Ehm ram hab ich jetzt 2gig drinne kenn mich da net so genau aus
und ne neue 1tb festplatte

danke im vorraus

Guck in deine Anleitung vom Mainboard und such nach dem Fehlercode. Oder guck beim Startscreen was du für ein Bios hast und ergoogle den Fehlercode. Ist die CPU ganz "neu" oder gebraucht gekauft. War der alte PC übertaktet?

es kann sein ,dass dein board die cpu nicht unterstützt .hast du ein Abit board oder ASUS ?
vielleicht hilft ein biosupdate ,damit die cpu erkannt wird .

joa also die Cpu ist heute morgen frisch reingekommen.

Und ja sry ^^ in nen abit board .

danke euch schonmal ich hab grad bios auf version 18gepatch...mal schauen obs was nutz
Ergänzung ()

Also bios habe ich nun auf vers. 18 geupdated nun startet der neue cpu wenigstens doch kann ich windows nicht starten es endet immer in einem bluescreen oder in einem "fatal error" hmmm was kann ich noch tuhen ?? habe auch schon versucht mit einer anderen graka zu starten... danke im vorraus

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben