Probleme nach Werkseinstellung beim Trekstor Surftab Duo W1

mimmikater

Cadet 1st Year
Registriert
Okt. 2018
Beiträge
12
Hallo, ich habe folgendes Problem :
Nachdem ich auf dem Surftab keine Updates mehr machen konnte, weil nicht genügend Speicherplatz auf dem Gerät war und ich selber alles versucht habe, erklärte ein Nachbar von mir, das es das Beste wäre, das Gerät auf Werkseinstellung einzustellen. Er hat das für mich übernommen, weil ich das nicht hinbekommen habe.
Nun sitzt er daran schon einige Zeit und hat das Problem nach der Wiederherstellung, das er sich anmelden muß. Die alten Passwörter meines MS Kontos funktionieren aber nicht.
Er versucht es weiter und hat auch schon den Windows Kundenservice kontaktiert. Nur bis jetzt meldet sich keiner..!!
Hat vielleicht noch jemand eine Idee, was man da noch machen könnte...??
Wäre natürlich klasse...!!
 
Zuletzt bearbeitet:
An einem Feiertag wird sich da vermutlich auch keiner melden 😉

Werksreset aufgrund von Speicherplatzmangel ist jetzt eher so semi konstruktiv. Das nächste Mal vorher besser die Kontodaten aufschreiben.

Schau mal, ob man da einen SD Karte reintun kann für die Zukunft. Und morgen, an einem Werktag, hilft dir der Microsoft Support bestimmt gerne weiter.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mimmikater
Hallo, wie gesagt, die Kontodaten sind vorhanden. Aber man kann sich trotzdem nicht anmelden. Aber es blieb nichts anderes übrig, als der Werksreset. Durch den Speicherplatzmangel, konnten keine Updates durchgeführt werden. Alle Versuche, temporäre Dateien zu löschen , waren gescheitert.
 
Und was ist wenn ihr es einfach mal mit einem anderen MS Konto probiert? Bzw schon getestet ob deine MS Daten auch auf einem PC funktionieren bzw der login?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mimmikater
Zurück
Oben