TrekStor SurfTab duo W1 Touchscreen reagiert nicht mehr - Ersatz gesucht

abulafia

Commodore
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
4.230
Ja, wie im Titel beschrieben reagiert der TouchScreen nicht mehr auf getouche.

Was soll ich machen, habe schon Windows neu installiert. Mir ist dabei sofort aufgefallen, dass er schon während des Setups nicht auf Rumgefinger reagiert.

Befürchte das Ding ist inne Fritten.

Kaufvorschläge für was neues bis 300 Euro?

Wie ist das: https://www.computeruniverse.net/de/lenovo-ideapad-d330-10igm-81h3000ege-254-cm-100-convertible-notebook-silber?utm_campaign=cpc&utm_channel=psm&utm_content=90740406&utm_medium=artikel&utm_source=geizhals
 

Dandelion

Commander
Dabei seit
Juli 2017
Beiträge
2.168
Wird wohl inne Binsen sein.

Warst du mit dem Ding sonst zufrieden? Ich habe exakt dieses Gerät bei mir auch zuhause. Quasi ungenutzt, vielleicht 5 Std. effektiv. Sieht aus wie neu.
Ich würde es dir für nen schmalen Kurs, sagen wir 50€ überlassen.
 

abulafia

Commodore
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
4.230
Ist nicht mein Gerät, meine Mutter war zufrieden. Allerdings haben sich Ihre Schwestern jetzt ein neues gekauft, dass sie schon in den Händen hatte, und von dem neuen schwärmt sie, wie schnell das im Vergleich starten würde.

Der Flash-Speicher (eMMC) ist extrem langsam. Habe die Hoffnung dass es bei den neueren Geräten besser geworden ist.

Danke fürs Angebot, aber insgesamt würde ich das nicht wieder kaufen.
 

Dandelion

Commander
Dabei seit
Juli 2017
Beiträge
2.168
Kein Problem. Mir war es auch zu langsam ;)
 
Top