• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Probleme und Frage

Filzuslausus

Lieutenant
Hey Leute!

Ich habe einige Probleme mit Battlefield Bad Company 2, die ich irgendwie nicht lösen kann!

Ein sehr nerviges Problem, scheint ein Bug zu sein, ist: Wenn ich mit dem Sanitäter spielen will muss ich jedes mal, wenn ich ins Spiel einsteige, bzw. zuvor eine andere Klasse gespielt habe, die Waffen und Gadgets neu einstellen, bevors losgeht. sonst hab ich immer PKM und M9 Pistole mit dem Medipack!

Dann hab ich immer ein Problem, dass ca. bei jedem 4ten spawn vorkommt: Ich will ins Spiel und klicke beitreten, dann zählt es die Zeit runter und wenn die Zahl weg ist, steht das ganze Spiel 10 Sekunden....auch nervig.

Und ein extrem blödes Problem ist: Wenn ich das x4 Visier mit der M24 kombiniere, und andere abschieße, nehmen die keinen Schaden, und das Kreuz für den Treffer erscheint auch nicht. Nein ich habe sicher nicht danebengeschossen, sicher nicht 30 mal!!! :D

eine Frage hätte ich noch zum Spiel:
Was nützen mir die Gadgets mit der Waffe und dem + darauf, für Scharfschützen oder was?!?! das versteh ich nicht!

hab das spiel auf englisch installiert aber wenn du das gadget mit dem + und dem waffen symbol meinst, das ist glaube ich für ein besseres handeling der primär waffe.

das spawn problem löst man in dem man den bc2 profil ordner zur antivir ausnahme liste zufügt (fals du avira nutzt).

waffen sets werden auch in einer ini datei im profil gespeichert, vieleicht mal löschen und halt grafik/waffen neu einstellen?

Ich würde einfahc mal vorschlagen, dass Spiel komplett neu zu installieren, was anderes kann man eigentlich nicht machen. Manches deiner Probleme wurden eigentlich shcon längst durch patches behoben. (der Tipp meines Vorredners scheint aber sinnvoller :D)

Und zur letzten Frage, wenn ich glaube, was du meinst, bedeuted dieses Extra, dass man größere Genauigkeit va. in der Distanz mit der Primärwaffe erzielt...

jap ok, dann versuch ichs morgen neu zu installieren.....

Haben die Tipps von Billy Gee wohl nicht weitergeholfen ??

Ich hab seit dem letzten Patch einige gemeine Probleme und zwar das weit verbreitete schwarze Flackern und ich habe diesen nervigen Pixel im rechts unteren Eck des Schirms. Weiß wer wie ich die sachen weg bekomme?

Habe neben einigen Verbesserungen auch ein Problem seit dem neusten Patch: Bei UAV kann ich nicht mehr fliegen, obwohl ich es in den Optionen scheinbar korrekt eingestellt habe.

ph0enX > Ich habe solch ein Flackern auch, aber nur wenn ich aus dem Game zu Windows switche und wieder ins game zurückgehe. Legt sich dann von selbst..vielelciht ein Grafikkartenbug?

Naja ich weiß net. vorher hatte ich es auch nur nach dem raus und reintabben. Nur dies war ein normales Flackern wie es jedes Game machen würde. Da bei mir beim raustabben das Game nur in den Fenstermodus übergeht und nachher nur auf Fullscreen wechselt. aber ich habs sporadisch und echt extrem also ohne Ruckeln oder sonstwas. Nur schwarz Flackern.

An gewissen Stellen in Maps tritt das einmal auf und da dann schon fast extrem und dann isses wieder wech.

Und vor dem Patch hatte ich in der rechten unteren Ecke ein weißes Pixel welches nach dem Patch zu einem grauen wurde :P

Zurück
Oben