Probleme Verbindung bei TOR

SmooTwo

Lieutenant
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
993
Hallo Gemeinde,

auf 3 PCs spinnt der TOR-Browser.

Er will keine Verbindung herstellen und bietet dann eine "Brücke" an, die dann aber auch nicht klappt.

Hat hier jemand noch Probleme und kann eine Lösung anbieten?

1696430161542.png
 
Nee, ich glaube nicht.

Zumal ja jetzt kein Update möglich ist. Ich glaube herunterladen und neueinrichten ist Mittel der Wahl. Melde mich dann wieder.
 
Vor kurzem war der Windows Defender übereifrig und hat tor.exe in Quarantäne gestellt. Vielleicht ist das bei dir passiert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SmooTwo
Jo, das könnte passen. Also mit Neuinstallation ist es aber auch behoben.

Ich dachte mir schon, dass da jemand etwas mehr weiß und wollte es daher zur Diskussion stellen.

Beste Grüße und Danke
 
Zurück
Oben