Probleme wegen UT2004 mit 6800 Ultra

((UAC))flyKI!!e

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
44
Hallo leute,

ich hab ein problem, ich hab mir vor einiger zeit ne 6800 Ultra von ASUS gekauft
und hab mir gedacht ich kann ja jetzt die spiele mit voller detailstufe spielen. Das kann ich bei den meisten nur bei UT2004 ist es am schlimsten. ich muss die Auflösung auf 800x600 machen, die details auf Normal und andere dinge muss ich ganz aus machen, meine fps sind meisens zwischne 20 und 50 fps. eigentlich müsst ich mit vollen details locker zwischen 60 und 80fps haben. egal wieviele spieler da sind.

ich hab 2GHz (AMD)
und 1024MB ram, also genug um zu spielen.
Treiber ist der Forceware 71.84

an was kann das liegen???
 
Ist es ein echter 2GHZ Athlon oder ein 2000+?

Chipsatztreiber installiert?
 
In den Grafikkartentreibern AA und AF aus versehen auf Mayimum gestellt? VSync aus?
 
Chipsatztreiber?
Stromanschlüsse angeschlossen für die Graka?
 
Strom sind alle beide angeschlossen und treiber für die GraKa ist der Forceware 71.84
und bei der CPU ist alles richtig eingestellt und neu
also es liegt nur an der GraKa weil es bei anderen spiele und Benchmark einwanfrei geht
 
Weißt du überhaupt was ich mit Chipsatztreiber meine?
VIA 4in1 oder nforce Treiber?
 
Weißt du vielleicht genau wie dein Mainboard heißt?
Also der genaue Produktname?
Oder kannst du es mir mal zeigen in einem Shop?
 
Hallo,

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Sis chipsatz ;) !es könnte tatsächlich sein, dass es dein chipsatz ist. Du hast doch sicher bei deinem Mb eine CD mitbekommen?! Von dieser CD solltest du mal die Treiber installieren, falls nicht schon geschehen. Es kann allerdings auch sein, dass es der chipsatz mit installierten treibern ist. ;) :D Sis chipsätze sind nicht unbedingt die besten... (nein mal im ernst, installier die treiber von der cd oder lad dir die treiber hier<---(kannst du anklicken) runter.)

EDIT: oh sry , crux war schneller.
 
ja genau diese treiber. Dann solltest du auch bessere Ergebnisse erzielen

@crux: haha schneller ;) :D
 
gonnakillu schrieb:
@crux: haha schneller ;) :D

Mal ganz davon abgesehen, dass schon Post 11/12 empfohlen wurde, die Chipsatztreiber zu installieren!^^ :o

@((UAC))flyKI!!e
Desweitern muss es nicht besser werden! Kann aber auch nicht schlechter werden! Was für ein Prozessor hast du denn jetzt genau?
 
Zurück
Oben