deathrabbit
Lieutenant
Hallo alle zusammen habe ein Fehler mit dem nvidia Treiber denk ich. Wenn ich den PC nach dem Spielen aus mache und am nächsten Tag wieder einschalte kann es sein das mein Betriebssystem keine Graka mehr erkennt , und auch nach der Hardware sucht.
Schalte Ich den PC wieder aus für ca. 2 Minuten und dan wieder ein hat er wieder die Graka gefunden.
In der Energie verwaltung unter dem Punkt Fehler steht das Hier:
Der Dienst "NVIDIA Display Driver Service" ist vom Dienst "nvlddmkm" abhängig, der aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet wurde:
Der angegebene Dienst kann nicht gestartet werden. Er ist deaktiviert oder nicht mit aktivierten Geräten verbunden.
Fehler: 1068 und das Hier "nvlddmkm"
Was kann Ich machen das , das Problemm weg ist, oder liegt es daran das mein Board ATI treiber hat und die Graka eine Nvidia ist.
Mein System: AMD Phenom 9850 x4
Asus M3A32MVP Delux
EVGA GTX 280 mit 602 MHZ
OZC 4GB
Arlt 850 W Netzteil
Vista Home Premium 32 Bit
Bitte Helft Mir
Schalte Ich den PC wieder aus für ca. 2 Minuten und dan wieder ein hat er wieder die Graka gefunden.
In der Energie verwaltung unter dem Punkt Fehler steht das Hier:
Der Dienst "NVIDIA Display Driver Service" ist vom Dienst "nvlddmkm" abhängig, der aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet wurde:
Der angegebene Dienst kann nicht gestartet werden. Er ist deaktiviert oder nicht mit aktivierten Geräten verbunden.
Fehler: 1068 und das Hier "nvlddmkm"
Was kann Ich machen das , das Problemm weg ist, oder liegt es daran das mein Board ATI treiber hat und die Graka eine Nvidia ist.
Mein System: AMD Phenom 9850 x4
Asus M3A32MVP Delux
EVGA GTX 280 mit 602 MHZ
OZC 4GB
Arlt 850 W Netzteil
Vista Home Premium 32 Bit
Bitte Helft Mir
Zuletzt bearbeitet: