• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PRobs bei Mafia mit dem Detailgrad

also ich versteh nicht warum ihr solche probleme habt.hab zwar "nur" ne normale Geforce 3 ,aber kann mit ner 1152 er Auflösung,2x AA,Truecolor an,absolut flüssig und mit nem detailgrad: suuuupergestochenscharf spielen.aber auch mit no cd,anderes nehm ich gar nicht...Ansonsten vorhanden:Athlon C 1400@1533,512 DD Ram.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir läufts auch flüssig in High-Detail, weiss zwar nicht warum, aber wer kann heutzutage dazu was sagen, das gleiche hatten wir doch schonmal bei GTA 3 .

hallo...also ich fahre 1280*1024 volle details aber keine textur komprimierung(das macht nämlich die verwaschenen texturen)....
hab so im schnitt 25-30 bilder in der stadt.

gf4ti4200@4600(asus 8420 deluxe3.3ns speicher)
athlon xp 1700´512mb ddr

cya Narti

Mit meiner Kyro II macht das spielen leider bloß in 800 x 600 richtig spaß, alles andere ist ein bisschen zu langsam, bei mittleren details.High detail habe ich noch nicht versucht, sah aber auf jedenfall vorher mit gf 4 ti 4400 und 1152er auflösung richtig klasse aus!

Fakt ist das Mafia sehr CPU abhängig ist und die Graka nicht die meiste arbeit hat.(Ab Geforce 3):D

Bei mir läuft das Spiel mit ca:25-35fps beim fahren.Alles voll,ohne AA 1024*768*32

Nur wenn ich länger spiele,dann fängt es nach ca.30Min zuruckeln.
Und zwar so schlimm,das ich es nach 35min nicht mehr spielbar ist.
Dann hilft auch nur noch Rechner runterfahren.Spiel neustarten
bringt garnichts.

Vielleicht hat einer von euch eine Idee was das sein könnte.:heul:

mal ne Frage zu einer Mission.
die wo ihr in die Tiefgarage fahrt udn das geschäft mit dem wiskey machen sollt.
Wie geht irh da vor, wenn diese ganzen schwarzen typen mit maschinengewhren ankommen, die breiten wege runter, oder die treppe??
Wie habt ihr das gespielt.

Bei mir ists immer so, das entweder ich oder Pauli/sam abkackt!

Zurück
Oben