Probs mit der Club3D 6200 AGP graka

kAs1

Newbie
Hi,

ich hoffe einer von euch kann mir helfen bin zur zeit echt überfragt was das sein könnte ....

also zu meim eigendlichen Prob ....

Habe ein zweitrechner mit ner Hadware wie folgt :

ASRock K8 Combo Z , AMD 3500+, 1GB ram, Club3D 6200 AGP,20 GB HDD -.-* und nen Brenner

so wen ich WinDooof instaliere ist alles okey ganz normales bild wie immer ich instaliere denn die Treiber fürs Mainboard auch noch alles okey, dann möchte ich die Graka Treiber Instalieren geht auch noch dann kommt ja ein ganz normaler reboot ... aber jetzt kommts, Win Logo taucht auf dann ein Blauer Bildschierm mit ner Sanduhr und dann macht der wieder nen reboot nach 1 - 2 min , ich war bei dem Händler wo ich die Graka gekauft habe schon habe mir nen neues Netzteigekauft weil ich dachte hmmm die brauch bestimmt mehr als nur meine 300Watt nun habe ich nen 350 Watt netzteil gekauft so wie es im netz steht und troz alle dem geht das iwi nicht ....

ich habe dann solange rebootet bis ich ins abgesicherte WinDoof kam und da habe ich dann die treiber gelöscht und konnte Windoof ganz normal starten ....

aber das mit denn treibern geht noch immer nicht ...

kan mir wer vll da weiterhelfen ????

gruß kAs1

Hi, das prb hatte ich auch. Die Graka is hin. Kauf dir ne neue...

ne die graka war net hinne ;) musste das dumme bios vom Mainboard updaten ..... damit das die 6xxx grakas unterstützen kann ;)

Zurück
Oben