Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hoi, nachdem mein bruder am pc war, habe ich das problem, dass z.b. die unterordner und links bei den favoriten viel zu schnell geöffnet werden ... ich habe dies nen tag lang versucht, aber es geht mir viel zu schnell ... weiss einer wie ich das wieder verlangsamen kann, es nervt nämlich mit der zeit ... mein bruder weiss nicht mehr was er aktiviert/deaktiviert hat ... hoffe auf schelle antwort ..
Na klar. TweakUI ändert Einstellungen, indem diverse Einträge in der Registry verändert bzw. hinzugefügt werden. Du kannst natürlich auch alle Veränderungen per Hand im Regedit machen
Bei Deinem "Problem" wurde ein Eintrag hinzugefügt, da er Standardmäßig (außer WinXP) nicht vorhanden ist.
Regedit > HKEY_CURRENT_USER > Control Panel > Desktop:
Zeichenfolge: MenuShowDelay
Wert: "0"
Setze den Wert höher oder lösche den Eintrag MenuShowDelay und starte neu, damit die Einstellungen übernommen werden.