Product key funktioniert nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

midnighty

Cadet 3rd Year
Registriert
März 2020
Beiträge
43
Hallo Leute,

ich hatte mir vor kurzem einen neuen PC zusammengebaut, funktioniert auch alles.
Ich habe mithilfe eines Sticks Windows von meinem alten PC auf den neuen gebracht. Da dies damals ein fertig PC war, habe ich scheinbar eine Lizenz, die man nicht übernehmen kann. Windows ist auf dem neuen zwar installiert, aber nicht aktiviert. Da mich das genervt hat, hatte ich mit vor kurzem einen neuen KEY bei MMOGA geholt. Ich habe diesen dann versucht einfach bei "Windows jetzt aktivieren" versucht einzugeben, hat aber nicht geklappt (Fehlermeldung: der Product Key funktioniert nicht). Muss ich das alte irgendwie erst runterschmeißen, oder ist vllt. der KEY kaputt? Jemand eine Idee, wie ich den KEY einlösen kann ?
 
MMOGA Windows keys dürfen so in der Form nicht verkauft werden. Das sind Keys aus Volumenlizenzen, welche nicht an endkunden verkauft werden dürfen, wenn microsoft das mitbekommt wird er halt gesperrt und man hat pech :) Ich suche eine erklärung

Da steht ein wenig dazu:
https://www.pcbuildersclub.com/2019...s-von-amazon-ebay-mmoga-usw-sicher-und-legal/

Legal ja, aber wenn MS der Ansicht ist, dass der Key nicht wie vereinbart verwendet wird -> block
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrier und Asghan
Dann stammt der key wahrscheinlich aus einem pool und wurde mehrfach verkauft. Du musst bei MMOGA nachfragen bzw. einen neuen anfordern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrier und Asghan
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben