Professionelle RDP App gesucht

jan4321

Lt. Commander
Hi,
Ich habe beruflich mit momentan mit über 200 Servern von über 40 Kunden zu tun, dafür suche ich ein App für das iPad 2, die eine halbwegs übersichtliches Management hat. Am besten währe eigentlich eine Baumstruktur wie in der Windows App Remote Desktop Manager, mit min 2 unterstruckturen (zur Not auch nur eine, aber lieber währe mir, wenn ich einmal nach Kunden und dann unter jedem Kunden nach Funktion schauen könnte)

Ansonsten ist natürlich rechtsklick Support und remoteFX fast unverzichtbar.

Thx schonmal

Warum connectest du nicht einfach auf einen Windows-Server wo alles andere schon drin eingerichtet ist ?
Ich tippe mal auf viele Server wirst du ja sowieso nicht direkt (also ohne VPN oder ähnliches) raufkommen.

hi,

ich nutze Pocket Cloud.
Gefällt mir von allen am besten, vielen einstellmöglichkeiten etc. (liteversion zum testen gibt es auch)
Allerding ist dort keine Ordner oder Baumstruktur möglich.

Blutschlumpf schrieb:
Warum connectest du nicht einfach auf einen Windows-Server wo alles andere schon drin eingerichtet ist ?
Ich tippe mal auf viele Server wirst du ja sowieso nicht direkt (also ohne VPN oder ähnliches) raufkommen.

Weil ich keinen 24/7 Host habe und auch nicht brauche. VPN Client s fürs IPad gibts ja genug. Außerdem will ich mit dem Pad möglichst autark bleiben.

@socken

Pocket cloud ist ganz net, aber hat halt keine gute sortiermöglichkeit. da kann ich auch bei meinem jetzigen RDP App. Weiterbenutzen.

Eine richtige RDP App suche ich auch schon seit Monaten, irgendwas wo man nicht erst nen scheiß Host installieren muss. Kann meinen Kunden ja nicht erst irgendwelche Host Dateien installieren wenn ich vor Ort bin. Da will ich einfach auf den Terminal Server und gut ist.

Zurück
Oben