NBA Profi für NBA2k15 gesucht.

Kandira

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2011
Beiträge
1.470
Hallo Leute,*
Ich habe mir zum ersten mal NBA 2k15 für die PS4 geholt und es macht mir wirklich riesen Spaß es zu spielen.*
Nur verstehe ich einiges im Spiel noch nicht, z.b wie und wann die Drafts sind und wie man Spieler kauft oder ob die Trades in der Realität sofort in Spiel eingebettet werden.
Ist da vielleicht ein eingefleischter NBA Zocker, der mir hier oder über PN helfen kann ? Brauche echt jemand bei dem ich bei Fragen wenden kann*
Hoffentlich findet sich da jemand.
MfG
 

Kandira

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2011
Beiträge
1.470
Ja doch mit dem Spiel. Allgemein weiß ich ja was ein draft ist. Aber ich weiß nicht wann das im MyLeague Modus drankommt und wann man draften kann. Das verstehe ich nich
 

Livxe

Commander
Dabei seit
Sep. 2011
Beiträge
2.322
Ich frag maln Kumpel wenn er online kommt. Der spielt sehr viel NBA. Der dürfte das sicher wissen.

EDIT: So hier das hat er mir geantwortet:
also
drafts sind nach jeder saison
spieler werden in der nba nicht gekauft sondern nur getraded
ja werden implementiert sofort danach
aber werden nich in nen davor angefangenen spielstand übernommen zb wenn du ne mygm karriere anfängst bleibt des spiel auf dem stand des derzeitigen contents.
aber halt wenn nach dem trade ne saison anfängst sind die trades schon dabei
wie z.b. beim rajon rondo trade von den celtics zu den mavericks
war am selben tag schon im spiel
 
Zuletzt bearbeitet:

Kandira

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2011
Beiträge
1.470
Also Drafts nach jeder Saison und das merkt man ? Also nicht dass ich es nicht mitkriege. Kommt da so eine Anzeige dass das Draften anfängt ? Hoffe du weißt was ich mein :D
 

Livxe

Commander
Dabei seit
Sep. 2011
Beiträge
2.322
...
ja des merkst du
die fangen automatisch an
du darfst halt am ende nich alles durchsimulieren
sonst lässt du sie aus
am ende der saison kommt automatisch ein bildschirmen mit dingen die du am ende der saison zu erledigen sind
die sollte man halt alle manuell durchführen
und da is auch der draft dabei
Weiss ich bald mehr über NBA als ich eigentlich wollte :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Kandira

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2011
Beiträge
1.470
Vielen dank Livxe und natürlich auch deinem Freund. Habt mir sehr geholfen :)
 
Top