dayworker123
Commander
hi
hatte bei ebay ddr566 gekauft 2*512 und nach einbau übels probleme windows zustarten.
Das Bios wurde angepasst ,OC zurück auf standart und immer noch Probleme
Windows (obwohl sehr stabil ) blue screen und reboot .
Die timming angepasst im bios (nur Comand rate) auf 2 T gesetzt . (asrock 939dual sata2)
Immer noch probleme ....
Dann speicher (strom ) von auto auf standart und dann auf High ( leider keine direkte Voltzahl einstellbar)
Mit High läuft er jetzt (bis her) stabil ,noch kein BlueScreen. Und Prime läuft auch schon 20 min
, aber alles auf standart beziehungsweise speicher auf ddr400.
Cpu auf standart.
Ich habe mehre system-programme aber entweder bin ich blind oder ich habe in keinen die Spannungversorgung für speicher gefunden .
Kann mir einer ein Programm nennen das das ausliesst , everest Home....?
dayworker
hatte bei ebay ddr566 gekauft 2*512 und nach einbau übels probleme windows zustarten.
Das Bios wurde angepasst ,OC zurück auf standart und immer noch Probleme
Windows (obwohl sehr stabil ) blue screen und reboot .
Die timming angepasst im bios (nur Comand rate) auf 2 T gesetzt . (asrock 939dual sata2)
Immer noch probleme ....
Dann speicher (strom ) von auto auf standart und dann auf High ( leider keine direkte Voltzahl einstellbar)
Mit High läuft er jetzt (bis her) stabil ,noch kein BlueScreen. Und Prime läuft auch schon 20 min
Cpu auf standart.
Ich habe mehre system-programme aber entweder bin ich blind oder ich habe in keinen die Spannungversorgung für speicher gefunden .
Kann mir einer ein Programm nennen das das ausliesst , everest Home....?
dayworker