Programm fürs Datentausch !

Speedy1992

Lt. Junior Grade
Hallo,
Wie alle bestimmt wissen gibt es einen USB-Stick und eine Software mit dem man dann Sachen aufs Handy mit Bluetooth schicken kann..
Nun wollte ich fragen ob es sowas fürs PC und nur eine Software gibt ohne dass man was kaufen muss und es funktioniert..
Also runterladen -> schicken aufs Handy ohne Kaufen oder so...

Windows' eigenen Bluetooth Manager

MMMH warte mal eben .................................
ich lade mal eben die software von meine bluetooth stick für dich hoch, ist gratis und uneingeschrenkt ich nutzte es nur noch für mein Bluetooth headset.............................

Hier das nutzte ich für mein Bluetooth mag ich lieber als der von Windows, weiß auch nicht ob windows das mit den Headset machen könnte na das hier schon.
http://rapidshare.com/files/430241994/87037_neu.zip

Zuletzt bearbeitet:
Und wenn du mir auch schreibst wie ich zu diesem Windows eigenen Bluetooth Manager komme ?
Und der zweite..Was meinst du mit MMMH warte mal eben ^^

Bluetooth Stick installieren, und dann startet der eh von selbst... zumindest ab Vista

Les doch mal oben man..
EIN PROGRAMM DASS AUCH OHNE STICK GEHT ALSO NUR EINE SOFTWARE UND DANN SCHON DATEN SENDEN KANN !

Ich meine MHHHH warte mal eben siehe in meinen ersten beitrag

Und damit kann ich dann einfach per Bluetooth senen ? Nochmal : Ich habe keinen Bluetooth stick und will das nur mit EINER Software machen..Geht das ?

Also,
1. hab ich keine Lust von deinem Post angeschrien zu werden
2. Wenn du des ganze ohne Bluetooth Stick machen willst, dann solltest du das von Anfang an sagen und dich dann nicht aufregen, du hast nur gesagt du willst nichts kaufen, aber nicht dass du keinen Bluetooth Stick hast

3. Geht nicht, ohne Bluetooth kannst du kein Bluetooth hernehmen.

Ich dachte auch das er die software nicht kaufen will, dann hattest du meinst downloaden können.

Aber ohne hardware im pc oder am pc in form von bluetooth stick oder karte ist es nicht möglich.
Tut mir leid.

Kommt draufan, ob dein PC Bluetoothhardware hat, ja .... falls dein PC ein Laptop neueren Datum ist, duerfte er das haben. Ein normaler Desktop PC hat das aber idR nicht, d wirste nicht drum rumkommen einen Stick etc zu kaufen.

Werbebanner
Zurück