Programm funktioniert unter Admin nicht

grubsi

Ensign
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
219
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:

ich wollte gerade Bilder von meiner Kamera auf den pc laden (Software: Canun Utility). Als ich den Forgang starten wollte friert der PC ein.

Nun startet das Programm nicht mehr (Benutzeraccount mit Admin rechte)
vor ein paar Tagen habe ich einen Testaccount (eingeschränkte rechte) erstellt - unter diesem account funktioniert das Programm tadellos..

kenn hierzu jemand eine Lösung?

Danke & lG
Andi
 

Maysi2k

Captain
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
3.425
Hast du es vllt "nur für diesen Benutzer" statt für "für jeden Benutzer" installiert ?
 

grubsi

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
219
das kann nicht sein. Das Programm con Canon habe ich vor mehreren Wochen installiert, den neuen "Dummy-Account" (in dem das Programm funktioniert) habe ich vor wenigen tagen erstellt..
 
Top