Programm in Geforce Experience eingenistet

urker

Lt. Junior Grade
Hallo Community ich habe folgendes Problem:

Eben wollte ich ein Video drehen wegen flackernden schatten in Battlefield um bei Grafikkarten einen Thread zu erstellen. Plötzlich fällt mir auf das ich, sobald ich etwas mache in Geforce Experience sich ihrgendwas öffnet das ich garnicht kenne!

Hier ein Video: [Wie lade ich ein Video in meinen Thread rein?]

Nvidia Shadowplay?

Bei YT hochladen und dann hier verlinken.
Entweder ist CB zu alt um Videos hochladen zu können oder wollen nicht die Kapazitäten des Servers quasi damit verschwenden, Videos fressen viel Speicherplatz.

Achso, dann werde ich es erstmal erklären. Also wenn ich jetzt auf Shadowplay drücke , Treiber oder ihrgendwas bei Nvidia Experience mache. Öffnet sich 4x Sprache auswählen. ich drücke bei einem auf OK und dann öffnet sich ihrgend ein Pictures Converter zum installieren. Dieses Programm kenn ich , ich habe es für ein Bild verwendet und wieder gelöscht. Nunja es war von Chip und anscheind ist es ihrgendwie da und versteht Installieren wenn ich ihrgendwas in diesem Programm mache. Ich weis nicht weiter das spammt ohne ende, Sogar beim Zocken wenn ich nix drücke kommt das manchmal Avast ist am durchlaufen aber bei 70% ist immernoch nix bösartig.

Zurück
Oben