Dixitos
Ensign
Hallo Community,
hab vor kurzem von AMD auf NVIDIA gewechselt.
Karte läuft einwandfrei, habe allerdings Probleme beim Login, bzw. bei der Registrierung.
Um den Graka-Treiber (https://www.computerbase.de/downloads/treiber/grafikkarten/nvidia-geforce-treiber/) zu aktualisieren muss ich mich im Programm bei Geforce Experience einloggen.
Er lässt mich aber keinen Account erstellen. Schon per Google, FB und bei GE selbst probiert. Es wird einfach
keine Bestätigungsmail verschickt und einloggen mit den angegebenen Daten kann ich mich auch nicht.
Bei der Neuerstellung eines Accounts meldet er aber dass die von mir angegebenen Benutzernamen bereits
in Verwendung sind. (Nachdem ich mich vorher mit diesem neu Registriert habe)
Also anscheinend wird ja irgendwas erstellt. Habe schon gegoogelt und ich bin da echt nicht der einzige mit
dem Problem. Nvidia schweigt bislang.
Noch jemand hier mit dem gleichen oder einem ähnlichen Problem?
Vorab schonmal besten Dank an euch!
Ihr seid alle klasse und die Meisten auch freundlich und sachlich

Grüßle, ein Nvidia-Jüngling
hab vor kurzem von AMD auf NVIDIA gewechselt.
Karte läuft einwandfrei, habe allerdings Probleme beim Login, bzw. bei der Registrierung.
Um den Graka-Treiber (https://www.computerbase.de/downloads/treiber/grafikkarten/nvidia-geforce-treiber/) zu aktualisieren muss ich mich im Programm bei Geforce Experience einloggen.
Er lässt mich aber keinen Account erstellen. Schon per Google, FB und bei GE selbst probiert. Es wird einfach
keine Bestätigungsmail verschickt und einloggen mit den angegebenen Daten kann ich mich auch nicht.
Bei der Neuerstellung eines Accounts meldet er aber dass die von mir angegebenen Benutzernamen bereits
in Verwendung sind. (Nachdem ich mich vorher mit diesem neu Registriert habe)
Also anscheinend wird ja irgendwas erstellt. Habe schon gegoogelt und ich bin da echt nicht der einzige mit
dem Problem. Nvidia schweigt bislang.
Noch jemand hier mit dem gleichen oder einem ähnlichen Problem?
Vorab schonmal besten Dank an euch!
Ihr seid alle klasse und die Meisten auch freundlich und sachlich
Grüßle, ein Nvidia-Jüngling