programm lässt sich nicht deinstallieren

B

Big Baby Jesus

Gast
hallo,

ich habe mal arcsoft totalmedia 3.5 installiert für mein dvb-t stick damit ich die programme anschauen kann, aber mir gefällt es nicht. aber ich kann es leider nicht deinstallieren.

es passiert einfach nichts. irgendwelche tipps?

mfg
 
Hast dus per Unistaller im Programmmenü und in der Systemsteuerung versucht?
Den CCleaner nur im Notfall.
 
hi!

probier mal CCleaner , extras, programme deinstallieren (wenns über windows nicht funktioniert, ansonsten manuell dateien/ordner löschen und mit ccleaner eventuelle überreste (cleaner/registry) ..

gruß

edit: zu langsam :p
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habs mit cc cleaner und natürlich mit dem uninstaller probiert

was ist das nur für ein dreckiges programm ;)
 
Programme deinstallieren -> Programm auswählen -> "Eintrag löschen" -> Cleaner drüber laufen lassen
 
Nimm den Total Commander. Der löscht alles. Den Rest dann mit CCleaner "reinigen".
 
Zurück
Oben