programm lässt sich nicht deinstallieren

B

Big Baby Jesus

Gast
hallo,

ich habe mal arcsoft totalmedia 3.5 installiert für mein dvb-t stick damit ich die programme anschauen kann, aber mir gefällt es nicht. aber ich kann es leider nicht deinstallieren.

es passiert einfach nichts. irgendwelche tipps?

mfg
 

Qarrr³

Fleet Admiral
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
11.041
Hast dus per Unistaller im Programmmenü und in der Systemsteuerung versucht?
Den CCleaner nur im Notfall.
 

Hans Payne

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
622
hi!

probier mal CCleaner , extras, programme deinstallieren (wenns über windows nicht funktioniert, ansonsten manuell dateien/ordner löschen und mit ccleaner eventuelle überreste (cleaner/registry) ..

gruß

edit: zu langsam :p
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Big Baby Jesus

Gast
ich habs mit cc cleaner und natürlich mit dem uninstaller probiert

was ist das nur für ein dreckiges programm ;)
 

m4rci

Captain
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
3.414
Programme deinstallieren -> Programm auswählen -> "Eintrag löschen" -> Cleaner drüber laufen lassen
 

Moselbär

Fleet Admiral
Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
28.822
Nimm den Total Commander. Der löscht alles. Den Rest dann mit CCleaner "reinigen".
 
Top